28.06.2017, 15.23 Uhr

GZSZ-Vorschau: Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig

Werden sie das neue GZSZ-Liebespaar?

Werden sie das neue GZSZ-Liebespaar? Bild: RTL

Nach all dem Drama um Chris bekommen die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" doch tatsächlich mal wieder eine andere Story präsentiert. Dabei werden vor allem die Darsteller Jörn Schlönvoigt und Neuzugang Cryssanthi Kavazi eine Rolle spielen.

GZSZ-Vorschau: Heiße Küsse zwischen Laura und Philip

Denn wie aktuelle RTL-Bilder zeigen, könnte sich zwischen den Serien-Figuren Philip Höfer und Laura Weber doch tatsächlich etwas anbahnen. Bereits am Donnerstagabend (29.06.2017) soll es zwischen den Darstellern zu ersten heißen Küssen kommen. In einem Interview mit dem Sender RTL verrieten die beiden bereits erste Details darüber, wie es mit den beiden zukünftig weitergehen wird.

Werden sie das neue Liebespaar?

Laura und Philip werden während ihres Kusses von Katrin beobachtet.

Laura und Philip werden während ihres Kusses von Katrin beobachtet. Bild: RTL

"Die beiden könnten gute und schlechte Zeiten haben, wenn sie sich aufeinander einlassen. Die Zeit wird es zeigen. Philip hofft weiterhin auf die große, wahre Liebe! Ob er sie bei Laura findet?", verriet Schlönvoigt. Und auch Laura-Darstellerin Kavazi lässt sich zu einem ersten Hinweis hinreißen: "Die Nähe zu Philip ist ein schöner und guter Grund für Laura, weiterhin in Berlin zu bleiben. Sollte da tatsächlich mehr gehen, werden beide es sicherlich nicht einfach haben, sich aufrichtig zu lieben."

Könnte der GZSZ-Star damit auf die von Fans vermutete Verbindung zwischen Laura und dem ermordeten Frederic Riefflin anspielen? Aktuellen Spekulationen zufolge soll es sich bei Laura um die Tochter des Ermordeten handeln, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihren Vater zu rächen. Demzufolge hätte sie es vor allem auf Katrin Flemming abgesehen. Ob an dieser Theorie tatsächlich etwas dran ist, werden die kommenden Wochen zeigen.

Keine Spur von Eifersucht: So happy ist Cryssanthi Kavazi mit Freund Tom Beck

Viel spannender ist dann wohl eher die Frage danach, was die echten Partner der beiden Soap-Turteltauben von den heißen Kuss-Szenen halten. Für Kavazi und Freund Tom Beck jedenfalls soll Eifersucht überhaupt kein Thema sein. "Liebesszenen laut Drehbuch sind so ziemlich das Unromantischste, was es gibt!", sagt die 28-Jährige. Im Gegensatz zu ihrer Figur Laura, scheint Kavazi ihr großes Liebesglück bereits gefunden zu haben. Seit über einem Jahr ist sie nun schon mit dem attraktiven Schauspieler liiert. Mit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck hat sich die Schauspielerin griechischer Herkunft einen echten Frauenschwarm geangelt.

am

Seiten: 12
1. Todestag von Jens BüchnerFlorian SilbereisenBrücke in Frankreich eingestürztNeue Nachrichten auf der Startseite