26.06.2017, 16.45 Uhr

"Goodbye Deutschland" in der Wiederholung: Tränenreiche Mega-Hochzeit! Malle-Jens heiratet endlich seine Daniela

Das Ereignis des Jahres: Chaos-Auswanderer Jens Büchner und Daniela Karabas feiern ihre Hochzeit.

Das Ereignis des Jahres: Chaos-Auswanderer Jens Büchner und Daniela Karabas feiern ihre Hochzeit. Bild: Stefanie Schumacher / 99promediaGmhH

Schon seit Jahren sind Deutschlands Auswanderer eine feste Größe im Abendprogramm. Die Vox-Auswanderer haben es gewagt und haben ein neues Leben in einem unbekannten Land begonnen. Doch dort angekommen müssen sie feststellen, dass auch in der Ferne wieder Probleme auf sie warten. Doch vor allem für einen scheint derzeit alles nach Plan zu verlaufen: Jens Büchner. Bei ihm und Freundin Daniela Karabas ist es nämlich endlich soweit. Die große Malle-Hochzeit soll nun tatsächlich stattfinden. Aber bekommen die beiden Kult-Auswanderer tatsächlich ihr Happy End?

"Goodbye Deutschland" am 26.06.2017 verpasst? Wiederholung online in der Vox-Mediathek

Wer am Montagabend (26.06.2017) bereits etwa anderes zu tun hatte oder sich die Hochzeit von Jens Büchner und Daniela Karabas gern noch einmal ansehen möchte, der sollte einen Blick in die Jens Büchner und Daniela Karabas geben sich das Ja-Wort. Unter der Sonne Mallorcas feiert der Chaos-Auswanderer nach zwei turbulenten Jahren bereits seine dritte Hochzeit. Doch auch an diesem Tag geht bei Jens und Daniela natürlich nicht alles glatt. Bekommen die beiden Auswanderer am Ende dennoch ihr Happy End?

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

ZDF-FernsehgartenZDF-FernsehgartenAsteroid am 26.08.2019 erdnahNeue Nachrichten auf der Startseite