Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2017 in der Wiederholung online:  Alle 20 Kandidaten sind in der Bachelorette-Villa - jetzt wird's feucht-fröhlich

Liveticker
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. (Foto) Suche
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Bild: RTL / Arya Shirazi

Damit ist die "Meute hungriger Wölfe" auch komplett und Jessica Paszka stöckelt im gefährlich hochgeschlitzten Kleid auf die Jungs zu. "Boah seid ihr viele!" - korrekt, liebe Bachelorette, 20 sind's, um genau zu sein.

21:29 Uhr -

Jetzt dürfen die Charmebolzen sich auch im Einzelgespräch der Bachelorette anbiedern. Niklas findet das Kennenlernen ergreifender als die Geburt seiner Nichte und greift ganz tief in die Gefühlskiste - der Rest der Rasselbande köpft derweil ein Pils in geselliger Runde, bis sich Michael dazwischendrängelt und die Bachelorette für sich beansprucht. Flirten kann er auch - und kommt gleich mit der Info um die Ecke, dass er mit knapp 26 Jahren schon dreifacher Papa ist. Da muss sogar Jessica Paszka kurz schlucken...

21:30 Uhr -

Einer nach dem anderen zerrt die 27-Jährige von den Konkurrenten weg, um sich in bestmöglichem Licht zu präsentieren. Leider ist der Alkoholpegel auch schon im kritischen Bereich, so dass Alexander glatt ein Schäferstündchen vorschlägt. Alex' Blick ist schon ordentlich glasig, was auch bei den Mitstreitern die Alarmglocken schrillen lässt. Liebe Herren, so sollte man wirklich nicht flirten!

21:34 Uhr -

Na endlich, die Machos vergessen ihre guten Manieren und dissen sich in bester Proll-Manier gegenseitig, um Jessica Paszka zu beeindrucken. Die testosterongeschwängerte Luft ist schier zum Schneiden.

21:35 Uhr -

Domenico hat den Bogen raus! Der findige Flirtfuchs aus Italien baggert Jessica in ihrer Muttersprache Polnisch an und dürfte damit einen ordentlichen Stein im Brett haben.

21:37 Uhr -

Schluss jetzt mit dem Umtrunk in der Bachelorette-Villa! RTL kündigt uns die nächste Werbepause mit darauffolgender "Nacht der Rosen" an. Will meinen: Die ersten Herzen werden brechen. Damit Sie sich noch mal in Ruhe ein Bild von den smarten Flirt-Granaten bei der "Bachelorette" machen können, gibt's die Schnuckel hier nochmal auf einen Blick:

21:45 Uhr -

Zu früh gefreut: Es dürfen noch weitere Herren mit Jessica Paszka smalltalken. Und David wagt es tatsächlich zu mutmaßen, die Bachelorette könnte den Liebesreigen als Sprungbrett für ihre eigene Popularität nutzen!

21:47 Uhr -

Da sind sie wieder alleine, die 20 Gockel - denn Jessica Paszka verkrümelt sich nun vor ihre Fotowand und sortiert sorgfältig aus, welcher Herr bei ihr nicht landen konnte. Wenn die erste Nacht der Rosen vorüber ist, wird sich die Kandidatenschar auf 17 dezimiert haben. Wer wohl ohne Rose Leine ziehen muss?

21:47 Uhr -

Da schwebt sie herbei, die Bachelorette mit ihrem Rosenstrauß. Immerhin: Gerade stehen können die 20 Jungs nach dem feucht-fröhlichen Abend noch!

21:52 Uhr -

Die ersten Rosen dürfen Manuel (29), Johannes (29) und David (27) entgegennehmen. Drei Männerherzen sind also noch intakt.

21:54 Uhr -

Sebastian bekommt trotz Leggings-Chaos ein Röschen überreicht, Dreifach-Papa Michael ebenso, und auch Arnold wurde vor dem Ausscheiden in Runde 1 bewahrt.

21:58 Uhr -

In ihren perfekt manikürten Fingern hält Jessica Paszka die Rose, die für Gastronom Niklas bestimmt ist. Mit Michael bekommt der nächste Traummann ein Blümchen überreicht, Sebastian ist ebenfalls in der nächsten Runde angelangt.

22:01 Uhr -

Lukasz hat's ebenfalls geschafft und freut sich über das florale Präsent. André darf mit seiner Rose auf ein näheres Kennenlernen in Sendung 2 hoffen und für Martin hat das Warten ebenfalls ein Ende - auch er bekommt die rote Blume von Jessica Paszka überreicht. Vier weitere Rosen sind jetzt noch übrig.

22:03 Uhr -

Feuerwehrmann Jens bleibt in der Bachelorette-Villa, ebenso wie Marco mit der steilsten Sturmfrisur des Abends. So, liebe Jessica, drei Prachtburschen musst du dir noch aussuchen, bevor du den Rest rauskickst! René kriegt schon mal die erste.

22:05 Uhr -

Die vorletzte Rose darf Alexander in Empfang nehmen - offenbar hat das Saufgelage seinem Charme keinen Abbruch getan. Und das letzte Blümchen? Wer das bekommt, erfahren wir - danke RTL - erst nach der Werbepause.

22:14 Uhr -

Haben Sie die Produktinformationen verdaut? Dann kann's ja weitergehen mit dem Endspurt in der Auftaktsendung von "Die Bachelorette" 2017. Wir erinnern uns: Eine einsame Rose hat Jessica Paszka noch zu vergeben - doch vier Männer sind noch im Rennen. Das verbleibende Gewächs streicht Charmeur Domenico ein.

22:16 Uhr -

Für Julez, Julian und Alexandre ist somit Schicht im Schacht - die Singlemänner müssen außerhalb der Bachelorette-Villa auf Brautschau gehen. Zum Abschluss klirren nochmal die Sektgläser - und wir verabschieden uns von Ihnen, wünschen Ihnen noch einen angenehmen Abend nach der Testosteron-Überdosis bei der "Bachelorette" und hoffen, bald wieder mit Ihnen bei einer neuen Folge mit Jessica Paszka Prachtburschen unter die Lupe nehmen zu dürfen!

/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.