Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2017 in der Wiederholung online: Kandidat Julez und sein pikantes Geheimnis

Liveticker
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. (Foto) Suche
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Bild: RTL / Arya Shirazi

Da ist er, der auffälligste Kandidat bei "Die Bachelorette" 2017: Julez aus Hamm. Was den Beautyvertreter so besonders macht? Er steht auf Frauen UND auf Männer! Ob er sich in Jessica Paszka verguckt oder doch eher in einen seiner Mitstreiter, bleibt abzuwarten...

20:43 Uhr -

Eine halbe Stunde ist bereits ins Land gezogen, jetzt werden die Bachelorette und ihre Herzbuben endlich einander vorgestellt. Jessica Paszka zieht sich nochmal die Lippen nach, legt Geschmeide an und dann dürfte es sich nur noch um Stunden handeln, bis die ersten Bussis ausgetauscht werden.

20:44 Uhr -

Häppchenweise werden die geschniegelten Jungs zum Guten-Tag-Sagen vorgefahren. Marco (28) ist einer der Ersten - er wünscht sich den Körper eines Models und den Charakter einer Dicken. Kein Wunder, dass er mit solchen Sprüchen immer noch Single ist...

20:45 Uhr -

Boah ey, Glitzerkleid! Da fallen den ersten beiden Herren schon in der Limousine die Stielaugen ausm Kopf...

20:47 Uhr -

Marco verteilt die ersten Küsschen, Kompliment hier, gekonnte Drehung da, Dating kann so wunderschön sein! Die Bachelorette ist hin und weg - doch es kommen noch 19 andere Burschen! Beispielsweise Schornsteinfeger Alexander, der jetzt an der Reihe ist. Küsschen nicht vergessen, liebe Jessica, denn das bringt ja bekanntlich Glück!

20:49 Uhr -

Endlich gibt's Geschenke! Alexander schenkt Jessica... einen Knopf. Als Glücksbringer. Nun ja, wenn's hilft...

20:49 Uhr -

Kaum im Haus angelangt, machen sich die ersten Herren an der Bar breit. Bis alle 20 Kandidaten vorstellig geworden sind, gibt's bestimmt schon die ersten Schnapsleichen in der Bachelorette-Villa.

20:52 Uhr -

Mit schwitzigen Händen, aber "voll cool" pirscht sich Student Julian an die Bachelorette heran und macht nach dem Schritt über die Schwelle gleich einen auf dicke Hose. Jessica Paszka ist der Koblenzer allerdings zu klein. Wann kommen denn jetzt endlich mal die kernigen Typen?

20:54 Uhr -

Wie wär's denn mit Manuel, der sich da in Schlips und Kragen aus der Limousine pellt? Eine schlechte Partie ist der 29-Jährige offenbar nicht, denn der Würzburger ist Mediziner, genauer gesagt angehender Schönheitschirurg. Da dürften er und die Bachelorette ja einige Gesprächsthemen haben...

20:57 Uhr -

Der nächste Doppelpack Testosteron ist im Anflug, und zwar einerseits in Gestalt des korrekt geföhnten Kölners Michael, der der Bachelorette gleich ein Geschenk aufs Auge drückt. Ob ein Fußballschal das Eis brechen kann? Weiter geht's mit dem nicht minder übel frisierten Rene aus Rostock. Und nein, er hat KEIN Geschenk dabei.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.