Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2017 in der Wiederholung online: Auf in die Bachelorette-Villa!

Liveticker
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. (Foto) Suche
20 attraktive Single-Männer buhlen in "Die Bachelorette" 2017 um das Herz von Jessica Paszka. Bild: RTL / Arya Shirazi

Die Testosteronbolzen wurden in einen Bus verfrachtet und cruisen gen "Bachelorette"-Villa. Mit Sebastian aus Hannover gibt's endlich den ersten Schnuckel im Portrait.

20:25 Uhr -

Der 31-Jährige stellt sich als Muskelpaket und Fitnesstrainer vor - doch schnackseln im Fitnessstudio ist für Sebastian nicht drin. Seine Kumpels beschreiben ihn als sensibel, Sebastian selber tut seine Leidenschaft für Disenyfilme kund... ähm, okay...

20:26 Uhr -

Wenn die "Bachelorette"-Herren schon angesichts der Villa ausrasten, was sind dann erst für Jubelkonzerte zu erwarten, wenn Jessica Paszka die Szene betritt...?

20:28 Uhr -

In einem pinkfarbenen Stöckelschuh lässt Jessica Paszka ihren Verehrern die erste Botschaft zukommen - immerhin hat sie keine Käsefüße, wie die Testosteron-Runde nach dem Schnuppertest bekunden. Die Charmegrenze ist damit bereits nach einer knappen Viertelstunde überschritten.

20:29 Uhr -

Jetzt darf auch die Bachelorette eine Immobilienbegehung machen und verfällt prompt in Quietschlaute. Wenn gleich die Nachbarshunde aus Marbella angewetzt kommen, würde es uns nicht wundern...

20:31 Uhr -

30 Jahre verheiratet und immer noch glücklich und verliebt - Mama und Papa Paszka sind die größten Vorbilder für die Bachelorette. Vor allem Jessicas Mutter springt die Vorfreude auf einen Schwiegersohn und ein Enkelkind förmlich aus dem Gesicht. Nur kein Druck, liebe Kandidaten, nur kein Druck...

20:33 Uhr -

Und da springen sie auch schon eifrig durch die Betten - keine Sorge, um 20.30 Uhr sendet RTL noch keine sündigen Szenen, sondern zeigt die "Bachelorette"-Kandidaten nur beim Austesten ihrer künftigen Schlafstätten. Jessica Paszka durfte die Boys noch nicht begutachten, erst müssen es sich die fröhlich johlenden Teilnehmer in der Villa gemütlich machen.

20:35 Uhr -

Michi (26) ist die Nummer zwei im "Bachelorette"-Reigen. Ein so schöner Mann kann nur Model sein - und natürlich ist der Fitnessfreak mit einem nicht zu kümmerlichen Ego bestückt und fühlt sich "auf der ganzen Welt zuhause". Immerhin gibt er selbst zu, oberflächlich zu sein, und streicht sich mit funkelndem Lachen durch den Dreitagebart. Darauf erstmal ein Bierchen zur Erfrischung, die 20 Jungs prosten sich (noch) brüderlich vereint zu.

20:37 Uhr -

Jessica Paszka ohne Make-up und Föhnfrisur? Keine Chance! Die fitnessversessene Bachelorette liebt Fitness, Tanzen und Sport - doch ihr Zukünftiger muss deshalb kein Sixpack haben. Jetzt atmen die Moppel unter den Kandidaten bestimmt hörbar auf (oder haben die wirklich alle einen Waschbrettbauch?).

20:40 Uhr -

Da wird gezupft, rasiert, deodoriert und gestylt, bis die Schwarte kracht: Die Kandidaten machen sich bereits für Jessica Paszka. Einer haut lieber nochmal auf's Schlagzeug: David ist Musiker bei "Eskimo Callboy" und vertritt in der Romantik-Show die Rocker-Fraktion. Ob er für Jessica Paszka auch nackt herumspringt, wie er es bei seinen Konzerten oft und gern tut?

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.