09.06.2017, 10.24 Uhr

"Let's Dance" 2017 Finale: Erinnern Sie sich? DIESE Promis wurden Dancing Star

Volle Punktzahl für die Sieger von

Volle Punktzahl für die Sieger von "Let's Dance". Bild: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Die "Let's Dance"-Zuschauer und die Fachjury um Chefjuror Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez haben die Qual der Wahl. Wie jedes Jahr müssen sie entscheiden, wer der neue Dancing Star wird. Für die Profitänzer und ihre prominenten Partner war es auf dem Parkett eine kräftezehrende Zeit. Doch auch die Jahre zuvor mussten sich Promis und Profis mächtig ins Zeug legen, um den Pokal am Ende zu bekommen.

Sophia Thomalla wurde vor sieben Jahren Dancing Star

Erinnern Sie sich noch an Sophia Thomallas "Let's Dance"-Freestyle zu Michael Jackson? Oder ihrem Samba zu Shakira? Immerhin ist es schon sieben Jahre her, dass die Schauspielerin gemeinsam mit Massimo Sinató gewonnen hat. Und in ihrer letzten Show kamen sie auch ganz knapp an die volle Punktzahl heran.

"Let's Dance": Begeisterung bei Joachim Llambi und Co.

Tanzprofi Erich Klann scheint derweil ein Faiblé für "Fluch der Karibik" zu haben, denn sowohl mit Nachrückerin Magdalena Brzeska als auch mit Victoria Swarowski tanzte er zu dem Soundtrack. Es schien geholfen zu haben. Mit beiden Promi-Damen hat er die entsprechenden Staffeln "Let's Dance" gewonnen. Ebenso unvergessen: Joachim Llambis 11-Punkte-Wertung für den Freestyle von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson.

Lesen Sie auch: So mies werden Motsi, Faisal und Heinrich angefeindet

Seiten: 12
Fotostrecke

Die glamourösen Sieger der Tanz-Show

Let's Dance-2019-StaffelstartDer Bachelor 2019Florian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite