13.05.2017, 16.00 Uhr

Robin Bengtsson privat: So heiß ist der schwedische ESC-Teilnehmer

Robin Bengtsson singt für Schweden

Robin Bengtsson singt für Schweden "I Can't Go On" bei dem 62. Eurovision Song Contest in Kiew. Bild: dpa

Eines ist schon jetzt sicher: Robin Bengtsson ist DER männliche Hingucker des ESC 2017. In seinem sexy Anzug macht der junge Schwede sogar James Bond Konkurrenz. Kein Wunder, dass Bengtsson schon vorm großen ESC-Finale zu den Favoriten gehört.

Robin Bengtsson: Das Model unter den ESC-Teilnehmern 2017

Geboren wurde der schwedische Sänger in dem schwedischen Ort Svenljunga. Bekanntheit erlangte der Schönling durch seine Teilnahme an der schwedischen Version der Castingshow Idol und dem Melodifestivalen 2016. Knapp ein Jahr später, 2017, konnte sich Robin erneut den Sieg beim Melodifestivalen, dem schwedischen Vorentscheid für den ESC, schnappen. Kein Wunder, dass der gut aussehende Künstler in diesem Jahr den "Eurovison Song Contest" aufmischen will.

Mit "I Can't Go On" will er sich den ESC-Sieg sichern

Seine Leidenschaft für die Musik entdeckte der 27-Jährige schon in frühen Jahren. Anders als andere Kinder, lernte Bengtsson zunächst Trompete zu spielen, bevor er mit 13 Jahren dann doch zur Gitarre griff. 2009 schaffte er es mit seinem Song "Another Lover's Gone" auf den achten Platz der schwedischen Charts.

In Kiew wird er mit seinem neuen Song "I Can't Go On" für sein Heimatland Schweden an den Start gehen. Falls es für Robin Bengtsson doch nicht mit der Musik-Karriere klappen sollte, dann hat er sich bereits einen anderen Plan überlegt. Wie "Eurovison.de" berichtet, handelt es sich dabei jedoch nicht um die große Model- oder Schauspiel-Karriere. Nein, Robin Bengtsson würde viel lieber ein Autohaus für spezielle Fahrzeuge betreiben. Na wenn das mal kein ungewöhnlicher Plan B ist!

Robin Bengtsson: So sexy posiert der Schwede auf Instagram

Dass der Schwede nicht nur auf der Bühne einen außerordentlichen Mode-Geschmack hat, beweisen seine zahlreichen privaten Schnappschüsse auf Instagram. Neben einem äußerst durchtrainierten Oberkörper bekommen seine Fans außerdem einen Einblick in das Leben des Sängers. Und schicke Anzüge scheinen eindeutig dazuzugehören. Aber sehen Sie doch selbst...

Ein Beitrag geteilt von Robin Bengtsson (@robinbengtssons) am


Ein Beitrag geteilt von Robin Bengtsson (@robinbengtssons) am

Ein Beitrag geteilt von Robin Bengtsson (@robinbengtssons) am

Seiten: 12
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera WhatsApp News 2019Neue Nachrichten auf der Startseite