27.04.2017, 12.32 Uhr

AWZ-Vorschau aktuell 2017: Cheyenne Pahde verabschiedet sich bei "Alles was zählt"

Cheyenne Pahde spielt bei

Cheyenne Pahde spielt bei "Alles was zählt" Marie. Bild: RTL/Willi Weber

Es ist amtlich: Daniel Brockhaus, alias Doktor Thomas Brück, verlässt die Daily Soap "Alles was zählt". Bereits am 14. Juni wird die letzte Folge mit ihm ausgestrahlt. Und, Vorsicht Spoiler, sterben soll Thomas Brück nicht. Jedoch verlässt er die Stadt. Die AWZ-Kollegen sind natürlich traurig über den Weggang von Brockhaus.

Abschied bei "Alles was zählt" - Cheyenne Pahde verabschiedet sich von Daniel Brockhaus

So postete Cheyenne Pahde eine Collage mit ihrem Serien-Kollegen. Auf dem linken Bild lächeln beide in die Kamera, auf dem rechten schaut Cheyenne traurig aus. Dazu schreibt sie ein paar liebe Worte an Brockhaus: "Lieber Daniel Brockhaus, mit einem lachenden und weinenden Auge verabschiede ich mich von dir und Danke dir für die schönen Momente, die ich zusammen mit dir bei 'Alles was zaehlt' hatte. Du hast unsere Arbeit erheblich schöner gemacht und für deine liebe und humorvolle Art wollte ich dir einfach 'Danke' sagen. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und man sieht sich ja immer zwei mal im Leben. Du fehlst mir jetzt schon Doc. Deine Cheyenne".

Ein Beitrag geteilt von CHEYENNE PAHDE (@cheyennepahde) am

AWZ-Aus! Das hat Daniel Brockhaus jetzt vor

Und was macht Brockhaus jetzt? Im Interview mit RTL spricht er über seine Zukunftspläne: "Jetzt werde ich neue Charaktere entwickeln und ihr werdet mich in anderen Fernsehformaten sehen. Ich freue mich darauf und hoffe, ihr bleibt mir treu." Und: "Es waren interessante und erfolgreiche Jahre, aus denen ich sehr viel mitnehme. Ich bin zuallererst meinen Fans dankbar - für ihre Unterstützung." Neben seinen Kollegen werden die ihn als Chefarzt Dr. Brück sicherlich sehr vermissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de
ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite