10.04.2017, 22.00 Uhr

"Better Call Saul" Staffel 3, Episode 1 in der Wiederholung: Staffel-Start! Zieht DIESER Typ Saul Goodman ins Drogengeschäft?

"Better Call Saul" geht in die dritte Staffel. Bild: Robert Trachtenberg/AMC/Sony Pic

Von news.de-Redakteurin Anika Bube

Die Wartezeit hat ein Ende! "Better Call Saul" geht in die dritte Staffel. In dem "Breaking Bad"-Ableger geht es um die Geschichte des besten Anwalts im Fernsehen: Saul Goodman oder besser gesagt Jimmy McGill. Die Serie erzählt wie aus dem Kleinkriminellen Jimmy der Unterwelt-Anwalt Saul Goodman wurde. Übrigens erwartet Fans in Staffel 3 ein ganz besonderer "Breaking Bad"-Charakter. Und zwar Gustavo Fring.

"Better Call Saul" Staffel 3 mit Episode 1 als Wiederholung online bei AMC im Stream sehen

Wer kein Netflix-Abo hat, kann die aktuelle Folge auch im Internet kostenlos als Stream abrufen. Einzige Voraussetzung: Um auf die Mediathek des US-Senders AMC zugreifen zu können, ist ein entsprechender Proxy im Internetbrowser notwendig.

Vorschau S03E01: So geht es beim "Breaking Bad"-Ableger mit Bob Odenkirk weiter

Der Streit mit Jimmys Bruder Charles erreicht einen neuen Höhepunkt. Beruflich gerät er immer mehr in die Fänge der Unterwelt. Korruption, Drogen und Waffen sind an der Tagesordnung. Der Promo-Trailer verrät außerdem, dass Gus Fringe zu sehen sein wird. Und Jimmy McGill ist im orangefarbenen Knast-Outfit zu sehen. Warum sitzt er hinter Gittern?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de
Fotostrecke

Spin-Off-Alarm! Diese TV-Serien bekamen Ableger

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite