25.03.2017, 16.46 Uhr

"DSDS 2017" als Wiederholung in der TV-Now-Mediathek: Die letzte Chance! Wer scheiterte beim Dubai-Recall?

Die

Die "Deutschland sucht den Superstar"-Juroren H.P. Baxxter, Shirin David, Michelle und Chefjuror Dieter Bohlen (v.l.n.r.) machen sich zum Recall in Dubai bereit. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Die Suche geht weiter: Poptitan Dieter Bohlen und seine Mitstreiter H.P. Baxxter, Michelle und Shirin David lassen nichts unversucht, um Deutschlands nächsten Superstar ausfindig zu machen. Beim Recall in Dubai sticht die DSDS-Jury diesmal in See, denn nach den Auftritten am Strand, am See vor dem weltweit höchsten Gebäude und in der Wüste geht's diesmal auf der Yacht "Desert Rose" musikalisch hoch wer.

"Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Folge 16 vom 25.03.2017 als Wiederholung

Wer am Samstagabend anderweitig beschäftigt war und deshalb die aktuelle Episode von "Deutschland sucht den Superstar" nicht im TV oder Live-Stream schauen konnte, hat mehrere Möglichkeiten, den Recall bei "DSDS" 2017 erneut zu sehen. Einerseits hat RTL in der Nacht zu Sonntag, dem 26.03.2017 ab 00.00 Uhr eine Wiederholung einberaumt, andererseits gibt's die Episode nochmals am Sonntag, dem 26.03.2017 ab 14.25 Uhr im Nachmittagsprogramm. Wer sich lieber unabhängig von TV-Sendeterminen dazu entscheidet, "DSDS" im Nachgang zu schauen, der sollte sich die RTL Mediathek bei TV Now vormerken: Hier finden Castingshow-Fans im Anschluss an die TV-Erstausstrahlung die jeweils aktuellste Show von "Deutschland sucht den Superstar" als Video on demand.

Recall in Dubai: Wer macht bei "Deutschland sucht den Superstar" 2017 das Rennen?

Eine weitere Woche lang weilt das "DSDS" 2017-Camp im sonnigen Dubai, um hoffnungsvolle Kandidaten auf dem Weg zum Superstar-Titel auszusortieren. Doch in Folge 16 steht mit dem vierten und letzten Recall die finale Möglichkeit an, sich eine Runde weiter vorzukämpfen. In Gruppen gehen die Kandidaten an den Start, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen - doch die Herausforderer, die bei "DSDS" ebenfalls im Rennen sind, geben alles, um nicht ausscheiden zu müssen. Wer wird es letztlich ins Finale des Auslandrecalls schaffen, das auf dem Helipad des Burj Al Arab durchgeführt wird?

Das sind die Herausforderer in Folge 16 von "Deutschland sucht den Superstar" 2017

Fünf Herausforderer wollen es den Kandidaten bei "DSDS" auch in Folge 16 richtig schwer machen. Folgende Herausforderer stehen in den Startlöchern:

Angelika Ewa Turo (28) aus Duisburg mit"Ich werde lächeln wenn du gehst" von Andrea Berg

Die zahnmedizinische Fachangestellte war bereits im vergangenen Jahr bei "DSDS" dabei und schaffte es damals sogar bis in die Live-Shows. Doch ihre Schwangerschaft ließ die Duisburgerin die Teilnahme an der Castingshow abbrechen. Jetzt steht sie mit Baby Luna wieder auf der Matte und will mit ihrer Schlagerperformance die Gunst der Jury gewinnen.

Marco Rippegather (26) aus Berlin mt"Ich bin eine Frau von Format" von Trude Herr

Der Berliner hat einen ausgefallenen Stil und genießt es, wenn alle Blicke auf ihn gerichtet sind. Doch wird der Paradiesvogel auch die Jury überzeugen können? Marco, der privat mit Micaela Schäfer befreundet ist, hat sich einen Gassenhauer von Trude Herr für seine Performance ausgesucht und möchte damit vor allem bei Dieter Bohlen punkten.

Katrin Selter (22) aus Bochum mit"Millionär" von Bass Sultan Hengzt

Die Studentin aus dem Ruhrpott ist eine gespaltene Persönlichkeit - neben ihrem normalen Leben liebt sie es, ihr Alter Ego Kathy Depp bei YouTube zu präsentieren. Die Online-Welt ist für die Studentin der Psychologie undPsychotherapie ein perfektes Ventil für kreative Ideen - bleibt abzuwarten, wie die Jury ihr Talent einschätzt.

Benjamin Donndorf (25) aus Hagen mit"Say Something" von A Great Big World & Christina Aguilera

Als waschechter Naturbursche schätzt der Krankenpfleger die Auszeit im Grünen - doch vor der "DSDS"-Jury packt den Hobbysänger die Nervosität. Um Dieter Bohlen und Co. von den Stühlen zu hauen, geht er mit der Ballade "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera an den Start.

Andre Schimmel (29) aus Augsburg mit"Girl You Know It's True" von Milli Vanilli

Hauptberuflich ist Andre Koch, doch in ihm schlummert auch eine Künstlerseele, der er bevorzugt beim Malen freien Lauf lässt. Mit viel Partypower will der 29-Jährige Milli Vanillis Hit "Girl You Know It's True" interpretieren.

"DSDS" 2017: Die Recall-Gruppen in Folge 16 am 25.03.2017

Chamelle Moser (26), Tanzlehrerin aus Wien, Mihaela Cataj (24), Textilingenieurin aus Rosenheim, Duygu Goenel (22), Studentin aus Duisburg mit "Domino" von Jessie J

Frisch eingekleidet macht sich das Mädelsduo für den Recall-Auftritt bereit - Optik ist schließlich wichtig, um Pluspunkte bei den Juroren zu ergattern. Werden Mihaelas Textschwierigkeiten den Auftritt gefährden oder schaffen es die musikalischen Girls, mit "Domino" von Jessie J einen Volltreffer zu landen?

Christian Tesch (19), Make Up Artist aus Berlin, Sandro Brehorst (17), Schüler aus Werne, Ivanildo Kembel (40), Barkeeper aus Landsmeer (Niederlande) mit "Cake By The Ocean" von DNCE

Seine beiden letzten Auftritte hat Sandro (17) in den Sand gesetzt - jetzt, im dritten Anlauf, soll es besser klappen. Hilfe gibt's dabei von Jurorin Michelle, die dem Schüler sogar Outfit-Tipps verpasst. Kurzerhand nimmt die Sängerin die Klamottenauswahl des Männertrios unter die Lupe - doch was sie findet, ist alles andere als bühnenreif...

Maria Voskania (29), Studentin aus Schweinfurt, Chanelle Wyrsch (20), Schlagersängerin aus Hünenberg See bei Zug (Schweiz), Monique Simon (21), Barkeeperin aus Köln mit "Und morgen früh küss ich dich wach" von Helene Fischer

Chanelle ist noch ganz neu in der Recall-Runde, doch ihre "geile Ausstrahlung" hat ihr die Sympathie von Dieter Bohlen eingebracht. Gemeinsam mit Maria und Monique hat die 20-Jährige einen Superhit von Helene Fischer einstudiert - bleibt abzuwarten, wie die Performance in Dubai ankommt.

Alexander Jahnke (29), Sachbearbeiter aus Sehnde, Matthias Bonrath (20), Rettungssanitäter aus Bochum, Ruben Mateo (21), Student aus Brühl mit "Wenn sie tanzt" von Max Giesinger

Die Vorbereitung bei Alexander, Matthias und Ruben läuft nicht optimal: Anstatt sich aufs Gesangstraining zu konzentrieren, läuft Matthias Gefahr, seine Stimme zu ruinieren. Wird sich das Nachwuchstalent aus Bochum die ernstgemeinten Ratschläge seiner Mitstreiter zu Herzen nehmen und den Recall-Auftritt retten?

Natalie Ehrlich (31), Geschäftsleiterassistentin aus Helsa,Viviana Milioti (20), Studentin aus Saarlouis, Lucia Desideria Dragone (20), Fremdsprachenkorrespondentin aus Augsburg mit "When The Rain Begins To Fall" von Jermaine Jackson & Pia Zadora

Zwischen Natalie, Viviana und Lucia tobt der Konkurrenzkampf - vor allem Viviana ist als Neuzugang für die beiden Mädels bedrohlich. Von Selbstzweifeln geplagt übt das Trio "When The Rain Begins To Fall" von Jermaine Jackson & Pia Zadora ein, doch der Song bereitet den Ladys ernste Schwierigkeiten.

Andrea Renzullo (20), arbeitssuchend aus Sundern, Giuseppe Riggio (22), Kaufmann aus Wiesbaden mit "Sound Of Silence" von Simon & Garfunkel

"Sound Of Silence" von Simon & Garfunkel ist ein echter Klassiker - doch dem Duo Andrea und Giuseppe schmeckt der Song nicht. Ob es die beiden trotzdem schaffen, den unliebsamen Titel so zu interpretieren, dass ihnen die Herzen der Juroren zufliegen?

Alphonso Williams (54), Kfz-Mechaniker/Fußpfleger aus Wiefelstede bei Oldenburg, Noah Schärer (16), Schüler aus Horgen, Armando Sarowny (26), Event Manager aus Mainz mit "My Girl" von The Temptations

Noah muss nicht nur mit seinem Lampenfieber klarkommen, auch starkes Heimweh macht dem erst 16-Jährigen zu schaffen. Jurorin Michelle tröstet den Teenie so gut es geht und versucht das Talent von einer verfrühten Heimreise abzubringen - wird er den knallharten Recall trotzdem meistern? 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

DAS sind die Kandidaten bei "Deutschland sucht den Superstar"

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourPrinz William und Prinz CharlesNeue Nachrichten auf der Startseite