24.03.2017, 14.51 Uhr

Bastiaan Ragas privat: DIESES Ereignis war schlimmer als seine Blinddarm-OP

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit.

Bastiaan Ragas ist nach überstandener Blinddarm-OP endlich wieder fit. Bild: Management Bastiaan Ragas

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

In der vergangenen Woche musste "Caught in the Act"-Star Bastiaan Ragas krankheitsbedingt eine Tanz-Pause einlegen. Nach überstandener Blinddarm-OP will der Sänger am Freitag aber endlich richtig durchstarten. News.de hat bereits vor seinem großen "Let's Dance"-Comeback mit dem sympathischen Niederländer gesprochen.

"Let's Dance"-Comeback: So geht es Bastiaan Ragas nach der Blinddarm-OP

"Ich habe vier Geburten gesehen und miterlebt, die waren schlimmer als meine Blinddarm-Op", scherzt Ragas zu Beginn des Interviews. Bastiaan Ragas will nach seiner Pause endlich wieder das Tanzbein schwingen. Schließlich sei er nicht bei "Let's Dance", um herumzusitzen.

Anweisung vom Arzt: Darauf muss Bastiaan Ragas verzichten

Einen Nachtteil zu seinen prominenten Tanz-Kollegen sieht der 45-Jährige trotz verspäteten Trainingseinstiegs nicht: "Naja, ich habe etwas langsamer mit dem Training gestartet und auch Hebefiguren habe ich erst mal untersagt bekommen, ich habe im Training alles gegeben damit ich die Zuschauer und meine Fans nicht enttäusche", verrät Ragas vor der großen Show am Freitagabend.

Frau Tooske freut sich auf Abnehm-Erfolg ihres Mannes

Da hat sich der Vater von vier Kindern einiges vorgenommen. Immerhin will er auch seine Frau Tooske Ragas nicht enttäuscht. Denn vor allem sie habe sich ganz besonders über die "Let's Dance"-Teilnahme gefreut: "Mein Frau Tooske war auch ganz glücklich als die Anfrage von "Let's Dance" kam, denn sie hörte das man dort als Teilnehmer bis zu 8 Kilo abnimmt - da freut sie sich dann einen besser gebauten Ehemann zu haben", erzählt der Sänger schmunzelnd.

Bastiaan Ragas will seine Kinder stolz machen

Seit 2015 sind die beiden nun schon verheiratet. Auch Tooske stand bereits mehrfach für den Sender RTL vor der Kamera. Von 2005 bis 2007 moderierte das blonde Model die beliebte Casting-Show "Deutschland such den Superstar". Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - Feline (8) , Helena (10) und Catharina (6). Außerdem hat Bastiaan noch seinen 15-jährigen Sohn Sem aus erster Ehe.

Wie Bastiaan verrät, hielten vor allem seine Töchter zunächst wenig von der "Let's Dance"-Teilnahme. "Meinen Töchtern war es zunächst peinlich", sagt Ragas. Deshalb wird Bastiaan nun alles daran setzen, möglichst viele Punkte zu ergattern, damit seine Töchter stolz auf ihren Papa sein können.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Tanzpaare 2017

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourFranzose Francois Graftieaux fordert DNA-TestNeue Nachrichten auf der Startseite