20.03.2017

"Die Reimanns" online als Wiederholung sehen:  "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben": Hochzeitsparty mit Dosenbier? Janina Reimann sieht rot

Familie Reimann ist im Hochzeitsfieber! Konny und Manu haben Töchterchen Janina und ihren Zukünftigen Coleman zu Besuch im hawaiianischen Zuhause Konny Island III.

Familie Reimann ist im Hochzeitsfieber! Konny und Manu haben Töchterchen Janina und ihren Zukünftigen Coleman zu Besuch im hawaiianischen Zuhause Konny Island III. Bild: RTLII

Konny Reimann und sein Schwiegersohn in spe Coleman denken da eher praktisch: Wieso die große Sause nicht auf Konny Island feiern? "Ja, ich will" und dann ab zur Party mit Steaks und Dosenbier - und die Sache wäre geritzt. Der zukünftigen Braut Janina stehen bei dieser Vorstellung die Nackenhaare zu Berge - sie will eine echte Traumhochzeit und keine lässige Gartenparty!

Lesen Sie auch: Jason Reimann erwartet schon Baby Nummer 2!

Mitten im Hochzeitsstress brütet Brautvater Konny Reimann eine ganz neue Idee aus - der Ex-Hamburger möchte pünktlich zur Hochzeit seinen Traum von der "Dschungelbar" in die Tat umsetzen. Immerhin braucht es für Colemans zünftigen Junggesellenabschied die passenden Cocktails. Doch wird es der RTL2-Auswanderer schaffen, seinem Schwiegersohn eine unvergessliche Party noch vor der Hochzeit zu bereiten?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Ein Nordlicht in Texas

DSDS Casting 2017 - Deutschland sucht den SuperstarDschungelcamp - Tag 6Ticker zur Bundestagswahl 2017 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite