15.03.2017, 09.48 Uhr

GNTM 2017: Regelverstoß! DIESE Topmodel-Kandidatinnen könnten raus sein

Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach

Heidi Klum (M.) sucht mit Michael Michalsky (l.) und Thomas Hayo (r.) nach "Germany's next Topmodel" 2017. Bild: ProSieben / Richard Hübner

Zickenzoff und Star-Allüren sind bei "Germany's next Topmodel" keine Seltenheit. Aber auch der eine oder andere Regelverstoß gehört seit Jahren zu Heidi Klums Model-Show. Immer wieder soll es vorgekommen sein, dass sich Teilnehmerinnen nicht an die vorgegebene Verschwiegenheitserklärung gehalten haben. So auch in der aktuellen Staffel. Haben diese Mädels bereits verraten, dass sie bald rausfliegen?

Regelverstoß bei GNTM! Fliegen DIESE Models bald raus?

Wie "Promiflash" berichtet, sollen einige der Mädchen auf ihren privaten Social-Media-Kanälen den einen oder anderen unfreiwilligen Hinweis gegeben haben. So finden sich auf Carina Zavlines Instagram-Account Bilder und Live-Videos, die sie auf der Pariser Fashion-Week zeigen. Aber müsste das Model nicht eigentlich bei den Dreharbeiten in Los Angeles sein?

Wer ist raus? Carina, Greta, Neele liefern verdächtige Hinweise

Auch Model-Kollegin Greta Fäser soll angeblich Hinweise auf ihr baldiges GNTM-Aus geliefert haben. Noch in der vergangenen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" weinte Greta bitterlich um ihren Freund. Doch auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich zahlreiche Pärchen-Fotos. Neele Bronst, die ebenfalls zu den 16 verbliebenen Teilnehmerinnen gehört, postete "Promiflash" zufolge ein Live-Video, wie sie mit ihren Freunden die Show schaut. Wäre sie in Amerika, wäre das nicht möglich.

"Germany's next Topmodel" schon längst abgedreht

Aber sind derartige Fotos tatsächlich Hinweise auf das baldige Ausscheiden der Kandidatinnen? Nicht unbedingt! Immerhin sind die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" bekanntermaßen bereits seit längerem abgeschlossen. Warum also sollten sich die Mädchen nicht um neue Model-Jobs bemühen oder sich mit ihren Freunden vergnügen?

Seiten: 12
Fotostrecke

Das machen die bisherigen GNTM-Gewinnerinnen heute

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Rente in DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite