26.02.2017, 17.00 Uhr

Die Oscars 2017 als Wiederholung: Wer hat den Goldjungen gewonnen? So sehen Sie die Sieger!

Die 89. Academy Awards werden am 26.02.2017 in Los Angeles verliehen.

Die 89. Academy Awards werden am 26.02.2017 in Los Angeles verliehen. Bild: Chris Pizzello / Invision / picture alliance / dpa

Wer gewann in diesem Jahr den Oscar für den besten Film? Wie szanden die Chancen für den deutschen Beitrag? Und gab es endlich auch einen Goldjungen für einen schwarzen Regisseur? Diese und weitere Fragen wurden am Sonntagabend beantwortet, wenn in der Nacht zu Montag, dem 27.02.2017 in Los Angeles zum 89. Mal die begehrten Oscars verliehen wurden.

Oscarverleihung 2017 verpasst? Highlights im Free-TV und als Wiederholung online sehen

Wer mitten in der Nacht partout nicht seinen Nachtschlaf unterbrechen möchte, um die Oscarverleihung 2017 live zu verfolgen, muss sich nicht grämen. Eine Wiederholung der kompletten Zeremonie gibt es im Free-TV zwar nicht zu sehen, doch eine gestraffte Zusammenfassung mit den wichtigsten Gewinnern sendet Pro7 ab 07.05 Uhr am Montagmorgen, dem 27.02.2017. Frühaufsteher können dann in der Kurzfassung mitverfolgen, welcher Nominierte sich in welcher Kategorie durchgesetzt und den wichtigsten Filmpreis der Welt eingesackt hat. Alternativ können Sie nach der rauschenden Verleihung der Academy Awards 2017 auch einen Blick in das Online-Angebot von 7TV werfen, um die Höhepunkte der Gala als Video on demand und Wiederholung online anzuschauen.

Seiten: 12
Fotostrecke

Die Fashion-Fails der Oscar-Geschichte

ZDF-Fernsehgarten-Highlights 2019ZDF-FernsehgartenMeghan Markle, Kate Middleton, Prinzessin MadeleineNeue Nachrichten auf der Startseite