13.02.2017, 11.29 Uhr

"Let's Dance" 2017 bei RTL: Ups! Katja Burkard verplappert den letzten Tanz-Promi!

Upps! Moderatorin Katja Burkard hat versehentlich ausgeplappert, wer den letzten noch freien Kandidatenplatz bei

Upps! Moderatorin Katja Burkard hat versehentlich ausgeplappert, wer den letzten noch freien Kandidatenplatz bei "Let's Dance" 2017 einnimmt. Bild: Rolf Vennenbernd / picture alliance / dpa

Die Spannung steigt: Am 17. März 2017 startet die mittlerweile zehnte Staffel der Promi-Tanz-Show "Let's Dance" bei RTL. 13 Stars, darunter Schlagersternchen Vanessa Mai, Sänger Gil Ofarim oder Fußballerfreundin Ann-Kathrin Brömmel sind bereits als Kandidaten bekannt - doch der 14. Platz ist noch frei. Tanz-Fans spekulieren bereits wild, welcher Promi die illustre Tanzrunde in der Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" komplettieren könnte - doch jetzt ist die Katze offenbar aus dem Sack!

Lesen Sie auch: "Let's Dance" 2017: Das sind die 13 (bislang bekannten) Kandidaten.

Katja Burkard verplappert sich! Wer ist der letzte "Let's Dance"-Kandidat 2017?

Keine Geringere als Katja Burkard, ihres Zeichens RTL-Moderatorin und "Let's Dance" -Kandidatin in der 8. Staffel, hat sich jetzt gehörig verplappert. Katja Burkard, die bei Let's Dance 2015 mit Profitänzer Paul Lorenz den siebten Platz belegte, ist auch zwei Jahre nach ihrem TV-Tanz-Debüt ein glühender Fan der RTL-Show und verfolgt jede neue Staffel mit Begeisterung. Kein Wunder also, dass sie auf dem roten Teppich nun zu ihrem persönlichen Favoriten bei "Let's Dance" 2017 befragt wurde. Doch dabei hätte sich die 51-Jährige um ein Haar fürchterlich verplappert und beinahe die Identität des letzten Kandidaten preisgegeben.

"Let's Dance" 2017: Ein Promi-Kandidat fehlt noch - und Katja Burkard weiß, wer es ist!

"Ich weiß gar nicht, ob die Eine schon feststeht", plaudert Katja Burkard fröhlich drauflos, als sie auf ihren "Let's Dance"-Favoriten angesprochen wird. Nanu, meint sie etwa Vanessa Mai, die als 13. Kandidatin für die zehnte Staffel der RTL-Show bestätigt wurde? Offenbar nicht: "Ja, Vanessa, weiß ich, aber es gibt noch eine... Ja, ich habe eine Favoritin, aber ich weiß nicht, ob ich das schon ausplaudern darf", windet sich Katja Burkard geschickt aus der Affäre. Soviel steht also fest: Der letzte Kandidatenplatz bei "Let's Dance" wird an einen weiblichen Promi gehen, der durchaus das Zeug haben könnte, als "Dancing Star" die zehnte Staffel von "Let's Dance" 2017 zu gewinnen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sam/news.de
Fotostrecke

Diese Promis wollen "Dancing-Star 2017" werden

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Influenza, Pest und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite