05.02.2017, 17.00 Uhr

"Kitchen Impossible" 2017 als Wiederholung: Tim Mälzer vs. Hans Neuner - Wer machte das Rennen?

Tim Mälzer (r.) vs. Hans Neuner.

Tim Mälzer (r.) vs. Hans Neuner. Bild: VOX / PA / Christian Hager

Das gab's noch nie! Tim Mälzer ist sprachlos. Als er nach Hamburg geschickt wird, ist der Spitzenkoch noch entspannt. Was soll ihn in der Heimat schon erwarten. Doch als er die Box mit dem Gericht öffnet, verschlägt es ihm die Sprache und zum ersten Mal in der Geschichte von "Kitchen Impossible" hat Mälzer ernsthafte Bedenken über seinen Sieg.

"Kitchen Impossible" 2017 verpasst? Als Wiederholung in der Vox-Mediathek TV Now sehen

Sie haben die aktuelle Folge mitTim Mälzer und Hans Neuner verpasst oder wollen"Kitchen Impossible" einfach noch einmal sehen? Kein Problem, schauen Sie doch einfach in die Vox-Mediathek TV Now. Hier finden Sie zahlreiche TV-Formate direkt nach TV-Ausstrahlung als kostenloses Video on Demand. Eine Wiederholung im TV ist leider nicht geplant.

Wer ist eigentlich Mälzers Gegner Hans Neuner? Hier erfahren Sie's!

"Kitchen Impossible" am 05.02.2017: Tim Mälzer verliert gegen Hans Neuer

Bei "Kitchen Impossible" am Sonntag, 5. Februar 2017, musste TV-Koch Tim Mälzer eine bittere Niederlage einstecken. Mit am Ende nur 9,3 Punkten unterlag er Hans Neuer, der es insgesamt auf 12,0 Punkte brachte. Einige der wenigen Male, dass Mälzer verliert.

TV-Vorschau am 5. Februar 2017 zu "Kitchen Impossible": Tim Mälzer vs. Hans Neuner und Rezepte

Tim Mälzer in Lissabon (Portugal): Bolinhos de Bacalhau, Arroz de Cabidela und Pudim Abade Priscos

Tim Mälzer kehrt reist Lissabon. Hans Neuner ist Experte für die Küche Portugals und fordert von Mälzer echten und traditionellen Geschmack des Landes. Er konfrontiert den Spitzenkoch mit einem

Hans Neuner in seinem Element.

Hans Neuner in seinem Element. Bild: VOX / PA / Christian Hager

blutigen Hahn und dem wohl süßesten Dessert, das Mälzer jemals probiert hat. Auch die Bedingungen ist durchaus gewöhnungsbedürftig. Mälzer muss in einer für ihn, viel zu kleinen und heißen Küche unter Zeitdruck arbeiten.

Hans Neuner in Tel Aviv (Israel): Shakshuka mit Brot und Humus
Unterdessen läuft Hans fasziniert durch die pulsierenden Straßen und Gassen Tel Avivs. Der Herausforderer ist zuvor noch nie mit mit der Kultur Israels in Berührung gekommen. Seine Gericht erhält er von einem Teppichhändler: Das Gericht - Eier in Tomatensoße mit Brot - irritiert Neuner anfangs. Doch schon am nächsten Tag erhält er eine weitere Box und ihm wird klar: hier ist nichts einfach!

Tim Mälzer in Hamburg:
Als nächstes wird Mälzer nach Hamburg geschickt. Mälzer ist verwirrt. Was soll ihn hier schon groß erwarten? Doch als er die Box in seinem neuen Restaurant "Die Gute Botschaft" öffnet, ändert sich sein Optimismus und er stellt erschrocken fest, dass er diese Gericht vielleicht nicht nachkochen kann...

Hans Neuner in Grövelsjön (Schweden): Gorpi mit Pastinakenpüree

Als nächstes schickt Tim Mälzer Hans Neuner mitten ins schwedische Nichts. Mitten im Wald wird ihm seine Box überreicht mit einer traditionellen Köstlichkeit - Rentier! Doch damit nicht genug. Als er versucht das Gericht bei der schwedischen Sami-Familie Andersson nachzukochen, löst er beinahe einen Waldbrand aus.

Lesen Sie auch: Tim Mälzer bezeichnet Schöneberger als "Tittending"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de
ZDF Fernsehgarten erntet Twitter-SpottSven Deutschmanek krankPrinz George wird heute 6 Jahre alt!Neue Nachrichten auf der Startseite