31.01.2017, 17.31 Uhr

"Goodbye Deutschland" als TV-Now-Wiederholung: Showhypnotiseur Martin Bolze folgt seiner Jugendliebe nach Mallorca

Michaela Scherers und Martin Bolzes Auswanderer-Traum wird zum Albtraum.

Michaela Scherers und Martin Bolzes Auswanderer-Traum wird zum Albtraum. Bild: Vox

Gran Canaria ist Michaela Scherer zu öde, sie möchte nach Mallorca. Doch der Auswanderer-Traum der schönen Blondine und ihres Freundes Martin wird zum Albtraum.

Die neue Folge von "Goodbye Deutschland!" verpasst? So sehen Sie die Auswanderer als Wiederholung in der Mediathek

Wer am Dienstagabend bereits müde in die Koje gefallen ist und "Goodbye Deutschland!" deshalb verschlafen hat, der muss nicht traurig sein. Vox wird die aktuelle Folge zwar nicht im Fernsehen wiederholen, jedoch bietet der Sender die Möglichkeit, Verpasstes jederzeit und kostenfrei in der Vox-Mediathek als Video on demand zu streamen - und das wann und so oft Sie mögen, bis zu sieben Tage nach der Erstausstrahlung im TV.

TV-Vorschau für "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" am 31. Januar 2017 auf Vox

Sascha und Marina Thielen kamen vor zwei Jahren nach Mallorca. Doch ihre Cocktailbar läuft schlecht und die Ehe ging den Bach runter. Marina ging zurück nach Deutschland, Sascha sieht seine süße Tochter nur noch via Skype. Marina kommt übers Wochenende auf die Lieblingsinsel der Deutschen. Sascha will um die Beziehung kämpfen. Wird seine Familie zu ihm zurückkehren?

Auch David Schlossers Beziehung ging nach dem Umzug nach Mallorca in die Brüche. Sein "Schwarzwald Café" läuft gut, doch seine Ex ist zugleich auch seine ehemalige Geschäftspartnerin. Vor zwei Jahren zerbrach die junge Liebe, David musste Susanna auszahlen. Heute sind sie nur noch über die Arbeit miteinander verbunden. Seit einem halben Jahr ist David frisch verliebt. Er will vermeiden, dass seine neue Beziehung an den 16-Stunden-Schichten zerbricht und möchte sich nach und nach aus dem Geschäft herausnehmen. Das gestaltet sich jedoch als schwieriger als gedacht.

Fiese Behauptung! War Mallorca-Jens für Danni Karabas nur 2. Wahl?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de
Fotostrecke

Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen

ZDF-Fernsehgarten am 18.08.2019ZDF-Fernsehgarten Twitter-KritikIngo Kantorek (†44) ist totNeue Nachrichten auf der Startseite