18.01.2017

"Let's Dance" 2017 mit Stars bei RTL: Sind diese prominenten Teilnehmer dieses Mal dabei?

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi.

Die Jury: Jorge Gonzalez (l.), Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Von news.de-Volontärin Saskia Weck

Liebe Tanz-Fans, nicht mehr lange und ihr könnt euch auf eine neue Staffel "Let's Dance" freuen! Die beliebte RTL-Tanz-Show geht bereits in die zehnte Runde. Zur Jubiläums-Staffel gibt es ein paar Neuerungen. So erfahren die Kandidaten zum Beispiel erst in der ersten Folge am 24.02.2017, mit wem sie in den nächsten Wochen trainieren dürfen. Neidische Blicke und Unmut inklusive!

Jury und Moderatoren bleiben "Let's Dance" 2017 erhalten

In puncto Jury und Moderation bleibt vorerst alles beim Alten. Sylvie Meis und Daniel Hartwich führen auch 2017 wieder durch die RTL-Show. Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez sitzen in der Jury. Doch eines ist noch völlig offen: Die Frage nach den tanzwütigen Kandidaten! Wir hätten da ein paar Vorschläge.

DIESE Teilnehmer würden wir uns für die neue Staffel "Let's Dance" 2017 wünschen

Wie wäre es zum Beispiel mit Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink? Die beiden haben sich bereits im diesjährigen Dschungelcamp blendend verstanden und erste Flirtversuche unternommen. Zwar würde das Trash-Pärchen gegeneinander tanzen, doch so ein kleiner Konkurrenzkampf kann ja unter Umständen auch das erotische Potenzial der frisch aufkeimenden Liebe entfachen.

Marc Terenzi - Vom Dschungelcamp aufs RTL-Tanz-Parkett?

Ebenfalls frisch aus dem Dschungel importieren würden wir am liebsten Marc Terenzi. Der Ex-Mann von Sarah Connor war früher schließlich Mitglied der Boygroup "Natural" und tanzt seit einem Jahr als Mitglied der Strippergruppe "The Sixx Paxx". Erotische Show-Einlagen bei "Let's Dance" inklusive?

Wie wäre es mit ein paar Promis aus dem "Big Brother"-Container?

Ruhig geworden ist es seit der vierten Staffel von "Promi Big Brother" um Kandidatin Jessica Paszka. Das sollten wir schleunigst ändern! Die "Sängerin" verfügt ganz sicher über Rhythmus-Gefühl, das sie in der zehnten Staffel von "Let's Dance" definitiv unter Beweis stellen sollte!

Ist Daniela Karabas die neue Sarah Lombardi?

Auch Jens Büchners Verlobte Daniela Karabas könnten wir uns prima auf der Tanzfläche vorstellen! Sie könnte es Sarah Lombardi nachtun und die straffen Trainingseinheiten direkt nutzen, um nach der Geburt ihrer Zwillinge noch ein paar letzte Baby-Pfunde los zu werden. Und sie könnte ihrem Mallorca-Jenser dabei helfen, ein bisschen Geld mit nach Hause zu bringen. Bei einer Patchwork-Familie mit acht Kindern kann das Paar wahrscheinlich jeden Cent gut brauchen.

Kati Witt bei "Let's Dance" 2017?

Tänzerisches Talent hat Kati Witt in jedem Fall. Schließlich gewann die 51-jährige Eiskunstläuferin bei Olympia einige Goldmedaillen. Katarina Witt ist ein echter Medien-Profi und wäre auch mal eine Teilnehmerin, die den Zuschauern jenseits der 30 gut gefallen dürfte.

Wen RTL tatsächlich für die 10. Staffel von "Let's Dance" verpflichtet hat, wissen wir nicht. Sollte der Sender noch keine Idee haben, an wen die Einladungskarten gehen sollen, dann wäre unsere Liste doch ein guter Anhaltspunkt, oder?

Auch lesenswert: Dieses Pärchen moderiert bald gemeinsam.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de
Fotostrecke

Schmerzen, Schweiß und tanzende Promis

Dschungelcamp - Tag 6Dschungelcamp 2017Let's Dance 2017 als WiederholungNeue Nachrichten auf der Startseite