09.11.2016, 11.00 Uhr

Köln 50667: Das passiert heute in den Soaps

Der news.de-Nachrichtenüberblick

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till stößt Eva vor den Kopf, als er sie für fähig hält, Utes Scheidungspapiere tatsächlich entsorgt zu haben. Eva wiederum hält das Verschwinden der Papiere für eine gezielte Aktion von Ute, um sie und Till zu entzweien. Till kann das nicht glauben und er und Eva spüren immer mehr eine Kluft zwischen sich. Dabei hat Eva Recht. Ute plagen derweil, trotz ihrer erfolgreichen Intrige, Gewissensbisse, aber Britta bringt sie schnell wieder auf Spur. Und so holt Ute zum nächsten Schlag aus, um Eva bei Till in Misskredit zu bringen.

Dieser GZSZ-Star hat auch ein Händchen für Hollywood - schauen Sie einfach mal bei Clipfish

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Manu panisch glaubt, dass Sophia Sam von ihrem Seitensprung erzählt hat, stellt er Sophia zur Rede. Als Manu auch noch erfährt, dass Sam das 66 verliert, steigert sich sein schlechtes Gewissen ins Unermessliche und er beschließt, Sam seinen Fehltritt zu beichten. Elli und Lina machen sich daran, Linas Zimmer im Loft wohnlicher zu gestalten und verpflichten dafür auch Chico und Rafa. Als die beiden sich jedoch mit lahmen Ausreden vor der Arbeit drücken, beschließen Lina und Elli dem auf den Grund zu gehen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Peggy Paula und Rick von ihren Kinderplänen mit Theo erzählt, reagieren die beiden sehr verhalten. Als auch Inge kurz darauf wieder heftig gegen Theo austeilt, platzt Peggy der Kragen. Ole ist total aufgekratzt, da die ersten Kunden über seine Kuh-Webseite angebissen haben. Als er jedoch auf dem Bauernhof versucht, seiner Kuh ein "Date" mit einem Ochsen zu verschaffen, macht er sich komplett zum Affen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa und Christoph freuen sich auf ihre erste Nacht zu Hause. Doch im Laufe der Nacht müssen sie sich eingestehen, dass sie die Angst um Henry nicht loslässt. Es gelingt ihnen jedoch, sich in ihrer Angst um Henry gegenseitig aufzufangen. Zunehmend sicherer, unternehmen sie am nächsten Tag den ersten Spaziergang mit Henry und genießen ihr junges Familienglück in vollen Zügen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

David ist nach der Trennung von Ayla in ein Loch aus Alkohol und Selbstvorwürfen gefallen. Verzweifelt sucht er die Aussprache mit Ayla, doch die bleibt fest: Es ist aus! Mit vernebelten Gedanken kommt David schließlich auf eine riskante Idee, wie er Ayla doch noch zurückgewinnen kann. Doch dieses Vorhaben würde auch Felix mit nach unten ziehen...

spot on news
Der Bachelor 2019Der Bachelor 2019Heidi Klum schwanger?Neue Nachrichten auf der Startseite