01.11.2016, 12.31 Uhr

Neue Show "It Takes 2" ab 2017: Promis als Gesangswunder? Die neue RTL-Show mit Conchita Wurst!

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ist in der Jury der neuen RTL-Show

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst ist in der Jury der neuen RTL-Show "It Takes 2" dabei, die ab 2017 gesendet wird. Bild: RTL / Markus Morianz

Überall im deutschen Fernsehen wird gesungen, was das Zeug hält - ob bei "Deutschland sucht den Superstar" oder "The Voice of Germany", die Suche nach den echten Gesangstalenten geht weiter. Jetzt möchte RTL die Suche nach den goldenen Stimmen der Republik noch eine Nummer größer aufziehen: In der neu angekündigten Show "It Takes 2" suchen die Moderatoren Daniel Hartwich und Julia Krüger nämlich ab 2017 nach unentdeckten Gesangstalenten in der Promiwelt!

"It Takes 2" ab 2017 bei bei RTL: Neue Show mit vielen Promis angekündigt

Der Kölner Privatsender hat die neue Show "It Takes 2" erst vor kurzem offiziell angekündigt. RTL-Informationen zufolge sollen die Aufzeichnungen für die TV-Talentsuche bereits im November 2016 beginnen, im TV werden die vorproduzierten fünf Shows dann 2017 zu sehen sein. Welche Promis sich als Kandidaten für "It Takes 2" zur Verfügung stellen, ist bislang noch nicht bekannt - vom Profikoch und Schauspieler bis zum Spitzensportler und Moderator dürften jedoch einige bekannte Gesichter unter den Teilnehmern sein. Doch es steht bereits fest, wer in der ebenfalls prominenten und gesangsaffinen Jury sitzen wird.

Conchita Wurst und Angelo Kelly: DAS ist die Jury bei "It Takes 2" auf RTL

Bei "It Takes 2" werden nämlich keine Geringeren als Conchita Wurst, ihres Zeichens Gewinnerin des "Eurovision Song Contest" 2014, und Angelo Kelly, der mit seinen Geschwistern in der "Kelly Family" Musikgeschichte schrieb, in der Jury sitzen und die prominenten Gesangsdarbietungen bewerten. Unterstützung bekommen die beiden vom dritten Juror, dem deutsch-spanischen Popsänger Álvaro Soler. Doch die Jury soll bei "It Takes 2" nicht nur den Gesang der Promi-Kandidaten bewerten, sondern auch als Mentoren auf ihrer musikalischen Entwicklung begleiten.

Seiten: 12
Sven Deutschmanek krankHeidi KlumWetter in Europa im Juli 2019Neue Nachrichten auf der Startseite