25.04.2016, 14.58 Uhr

Jan Böhmermann: Zurück im TV! Böhmermann kündigt Comeback an

Jan Böhmermann: Er will wieder auf Sendung gehen.

Jan Böhmermann: Er will wieder auf Sendung gehen. Bild: dpa

Jan Böhmermann hat sich nach der Schmähkritik und dem folgenden Skandal aus dem Fernsehen zurück gezogen. Doch so lange soll seine TV-Abstinenz nicht andauern. Via Twitter verkündete er nun, dass er mit dem "Neo Magazin Royale" wieder auf Sendung gehen will. Und das, obwohl einem Antrag der Türkei auf Strafverfolgung stattgegeben wurde.

Im Mai will Jan Böhmermann wieder auf Sendung gehen

Die erste Sendung soll wieder ab Mitte Mai auf ZDF Neo ausgestrahlt werden. Bei Facebook wurde mittels eines Gewinnspiels auf die kommende Sendung aufmerksam gemacht.

Auch Böhmermann selbst teilte diesen Beitrag auf seiner eigenen Seite. Demnach sei der nächste Ausstrahlungstermin der 12. Mai. Es wäre die erste Sendung, nachdem Böhmermann im April sein vorzeitiges Fernseh-Aus bekanntgab.

Erdogan hat einen Strafantrag gegen Jan Böhmermann gestellt.
Was droht Jan Böhmermann?

Erdogan vs. Böhmermann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/jat/news.de
Let's Dance-2019-StaffelstartDer Bachelor 2019Florian SilbereisenNeue Nachrichten auf der Startseite