16.02.2016, 13.07 Uhr

Vorsicht Spoiler! - GZSZ-Vorschau: Der nächste Ausstieg? Die Top 3 Brennpunkte der Woche in der Vorschau

Maren fällt es immer schwerer, Alex etwas vorzumachen: Sie gesteht ihm schließlich den Mord an Frederic.

Maren fällt es immer schwerer, Alex etwas vorzumachen: Sie gesteht ihm schließlich den Mord an Frederic. Bild: RTL

Es liegen dramatische Wochen hinter den Charakteren von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Erst der Inzest-Skandal um Jasmin und Frederic Riefflin und dann der anschließende Mord durch Maren. Logisch, dass es für Maren und Co. auch in den kommenden Wochen nicht weniger spannend weitergehen wird.

GZSZ-Vorschau: Achtung, Spoiler-Alarm!

Wir haben schon mal vorab recherchiert, wie es bei GZSZ weitergeht. Neben schicksalsträchtigen Beichten soll aber auch die Romantik am berühmtesten Kiez Deutschlands nicht zu kurz kommen. Aber Vorsicht! Wer noch nicht wissen will, wie es mit Maren und Alex weitergeht, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen.

GZSZ-Vorschau: (1) Maren gesteht den Mord: Steigt nun auch Eva Mona Rodekirchen aus der Serie aus?

Oh nein! Droht nun etwa ein GZSZ-Doppelausstieg? Maren gesteht Alex endlich den Mord an Frederic. "Ich habe Frederic Riefflin umgebracht!" - mit diesen Worten erleichtert Maren (Eva Mona Rodekirchen) zwar ihr Gewissen, aber stellt damit auch ihren Liebsten Alexander (Clemens Löhr) auf eine harte Probe. Alex will daraufhin sofort die Polizei rufen, woraufhin Maren versucht, den Anruf zu verhindern. Wird er ihr Geheimnis bewahren oder schickt er seine eben erst zurückgewonnenen große Liebe in den Knast? Sollte Alex Maren jedoch tatsächlich ins Gefängnis schicken, dann könnte damit auch der Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen drohen. Fest steht bislang nur, dass Alex-Darsteller Clemens Löhr die Serie verlässt.

GZSZ-Vorschau Part 2: Was passiert mit Jonas Seefeld?

Felix van Deventer mit neuer Kurzhaar-Frisur.

Felix van Deventer mit neuer Kurzhaar-Frisur. Bild: facebook/Felix van Deventer

Auf seiner Facebook-Seite hat Jonas-Darsteller Felix van Deventer stolz seine neue Kurzhaar-Frisur präsentiert. Darauf trägt der Mädchenschwarm seine Haare nun raspelkurz. Was genau den jungen Schauspieler zu dieser Typ-Veränderung bewegt hat, verrät Felix bislang nicht. Ob der neue Look was mit seiner GZSZ-Rolle zu tun hat? Schließlich könnte Jonas Mutter Maren ja demnächst für längere Zeit im Knast verweilen. Fans müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben, bis sie dann endlich erfahren, wie es im Hause Seefeld weitergeht.

GZSZ-Vorschau Part 3: Baby-Überraschung für Tuner - Er wird Papa!

Tuner hingegen plagen ganz andere Sorgen. Endlich mal wieder etwas Glück in der Liebe gehabt und dann das: Ein One-Night-Stand bringt Tuner an den Rand des Wahnsinns. Mit den Worten "Ich bin schwanger" beichtete Lotta ihrem Ex-Lover, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Doch ist das Kind tatsächlich von ihm? Als Beweis für ihre Schwangerschaft legt sie ihm ein Ultraschallbild ihres Babys vor. Der angehende Vater weiß zunächst gar nicht, wie der reagieren soll. Ob Tuner tatsächlich demnächst Vater wird, erfahren Sie in den kommenden Wochen.

Schock für Tuner! Lotta ist schwanger.

Schock für Tuner! Lotta ist schwanger. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Seiten: 12
Sven Deutschmanek krankHeidi KlumMeghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II.Neue Nachrichten auf der Startseite