10.02.2016, 09.13 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier: Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal

Bauer Kurt hat sich in eine RTL-

Bauer Kurt hat sich in eine RTL-"Schwiegertochter" verliebt. Bild: dpa

Bauer Kurt (45) schwebt offenbar auf Wolke Sieben, denn der TV-Landwirt soll gemeinsam mit Sabine (36) ein Kind erwarten. Doch Sabine hat er gar nicht bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennengelernt, denn die hat ihrerseits nur bei "Schwiegertochter gesucht" mitgemacht. Schön und gut, dann gibt´s jetzt halt die erste "RTL-Doku-Soap-Patchwork-Family". Das könnte schließlich glatt ein neues Sendeformat werden. Aber Moment! War da nicht noch jemand? Wer sich erinnert, weiß, dass Bauer Kurt bei "Bauer sucht Frau" gar nicht leer ausgegangen ist. Der hatte sich nämlich in Sonja (40) verliebt und diese 2014 sogar geheiratet.

Lesen sie auch: RTL-Landwirt und Schwiegertochter-gesucht-Kandidatin im Baby-Glück

Bauer Kurt hat sich die nächste RTL-Single-Lady geschnappt

Kurt und Sonja lernten sich 2012 bei der RTL-Doku "Bauer sucht Frau" kennen. Es schien die ganz große Liebe zu sein, denn zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. Doch nun scheint der Zauber verflogen und der TV-Bauer hat sich die nächste RTL-Kandidatin geschnappt. Mit seiner neuen Liebe Sabine soll er der "Bild" zufolge sogar ein Kind erwarten.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Landwirte fanden ihr Glück

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite