Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier: Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal

Bauer Kurt, der durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, schwebt gemeinsam mit "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Sabine im Liebesglück. Das Problem an der Sache: Er ist  bereits mit Sonja verheiratet. Das sagt die betrogene Ehefrau zur Liebes-Affäre.

Bauer Kurt hat sich in eine RTL-"Schwiegertochter" verliebt. (Foto) Suche
Bauer Kurt hat sich in eine RTL-"Schwiegertochter" verliebt. Bild: dpa

Bauer Kurt (45) schwebt offenbar auf Wolke Sieben, denn der TV-Landwirt soll gemeinsam mit Sabine (36) ein Kind erwarten. Doch Sabine hat er gar nicht bei der RTL-Show "Bauer sucht Frau" kennengelernt, denn die hat ihrerseits nur bei "Schwiegertochter gesucht" mitgemacht. Schön und gut, dann gibt´s jetzt halt die erste "RTL-Doku-Soap-Patchwork-Family". Das könnte schließlich glatt ein neues Sendeformat werden. Aber Moment! War da nicht noch jemand? Wer sich erinnert, weiß, dass Bauer Kurt bei "Bauer sucht Frau" gar nicht leer ausgegangen ist. Der hatte sich nämlich in Sonja (40) verliebt und diese 2014 sogar geheiratet.

Lesen sie auch: RTL-Landwirt und Schwiegertochter-gesucht-Kandidatin im Baby-Glück

Bauer Kurt hat sich die nächste RTL-Single-Lady geschnappt

Kurt und Sonja lernten sich 2012 bei der RTL-Doku "Bauer sucht Frau" kennen. Es schien die ganz große Liebe zu sein, denn zwei Jahre später läuteten die Hochzeitsglocken. Doch nun scheint der Zauber verflogen und der TV-Bauer hat sich die nächste RTL-Kandidatin geschnappt. Mit seiner neuen Liebe Sabine soll er der "Bild" zufolge sogar ein Kind erwarten.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.