18.11.2015, 16.01 Uhr

"Aktenzeichen XY ungelöst": Wiederholung in der ZDF-Mediathek: Mysteriöser Skelett-Fund gibt Rätsel auf

Rudi Cerne verleiht in seiner Sendung

Rudi Cerne verleiht in seiner Sendung "XY ungelöst" den XY Preis. Bild: dpa

Ungelöste Kriminalfälle sind das Gebiet des ZDF-Moderators Rudi Cerne. In seiner Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst" geht er dem Verbrechen auf den Grund.

"Aktenzeichen XY ungelöst" 2015: Sendung vom 18.11.15 als Wiederholung in der ZDF-Mediathek

Sie haben die aktuelle Sendung mit Rudi Cerne verpasst? Können aber eventuell einen wichtigen Hinweis liefern und wollen sich die Sendung noch einmal als Wiederholung ansehen? Dann haben Sie die Möglichkeit, nach Sendeschluss die aktuelle Folge von "Aktenzeichen XY ungelöst" als Video on demand in der ZDF-Mediathek ansehen.

Die Themen bei Rudi Cerne in "Aktenzeichen XY ungelöst" am Mittwoch, 18.11.15

Über sieben Jahre ist es her, seit dem im Kreis Mainz-Bingen ein menschliches Skelett gefunden wurde. Nun wird der Fall bei Rudi Cerne neu aufgerollt. Die Polizei gehe davon aus, dass der etwa 36 bis 42 Jahre alte Mann umgebracht wurde. Außerdem noch folgende Themen:

Spurlos verschwunden

Arbeitskollegen melden eine 53-Jährige als vermisst. Der Lebensgefährte ist ratlos. Wollte sie ohne ihn ein neues Leben beginnen? Oder wurde sie doch Opfer eines Verbrechens?

Explosion in der Stadt

Ein Mann hält die Polizei seit Jahren auf Trab. Sein Fachgebiet: Sprengung von Bankautomaten. Der Schaden: enorm. Ein Wunder, dass bisher niemand verletzt worden ist.

Striptease auf offener Straße

Zwei Männer überfallen eine Autowerkstatt. Schüsse fallen, Kunden werden verletzt. Die Täter fliehen durch die Stadt. Dabei hinterlassen sie eine deutliche Spur.

90 Minuten verfolgt

In einer Bank gerät eine 85-Jährige ins Visier skrupelloser Verbrecher. Die Täter lassen sich Zeit. 90 Minuten lang verfolgen sie ihr ahnungsloses Opfer. Erst dann schlagen die Männer zu.

XY-Preis-Gemeinsam gegen das Verbrechen

Die diesjährigen XY-Preisträger sind zu Gast im Studio.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/lvo/news.de
Der Bachelor 2019Der Bachelor 2019Heidi Klum schwanger?Neue Nachrichten auf der Startseite