Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - Uhr

"5 gegen Jauch": Wiederholung in der RTL-Mediathek: Oli Pocher: Bum Bum Biene bald die nächste Ex?

Liveticker
Hans Sarpei und Sabine Lisicki beim Bierpong. (Foto) Suche
Hans Sarpei und Sabine Lisicki beim Bierpong. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Günther Jauch war noch nicht mit einer Schwimmerin zusammen. Er überlegt, weiß es aber offensichtlich nicht. Er zockt und tippt auf "schwarz sein". Oli Pocher stellt derweilen seine Liebste Sabine als zukünftige "Ex-Freundin" vor. Böse scheint sie es aber nicht zu nehmen. Noch lächelt das Tennis-Ass.

21:30 Uhr - Oliver Pocher in Plauderlaune: 5 1/2 Stunden am Tag Sex!

Jetzt wird es schlüpfrig. Womit verbringt der Deutsche einer Erhebung zufolge 5,4 Stunden pro Woche?

A) Fernsehen B) Kochen C) Sport D)Sex

"Bei euch läuft demnächst eh nichts mehr", so Guido Cantz gegenüber Sabine Lisicki. Pocher erklärt: "5 1/2 Stunden am Tag Sex sind kein Problem!" Die fünf Promis entscheiden sich für "Kochen", Günther Jauch auch. Beide Teams haben die richtige Antwort. Chapeau!

21:39 Uhr - Promi-Runde in Schnappslaune

Gefragt wird nach der Bewegung eines Geparden im Galopp. Bei welcher Entwicklung war die wichtig? Die fünf Herausforderer ergreifen die Hilfe des Publikums. Ist es das Jazzboard, das Swingbike, der Soulstepper oder der Funktrainer?

Frauke Ludowig geht in die Menge, doch die Zuschauer haben keine Ahnung. Darauf erstmal einen Schnapps "Frauengold", denkt sich Frauke Ludowig. Den will sie sogar gleich mit nach Hause nehmen. Egal, die Promis nehmen Antwort B. "Schon im Frauengold-Fieber", so Jauch, als er sich zur Runde dreht.

21:49 Uhr -

Die richtige Antwort ist B, das Swingbike. Und natürlich ist die Tochter des Swing-Bikes im Studio. Gekonnt fährt sie ins Studio ein. Und, kann der Pocher das auch? Sie können sich ja einmal selbst davon überzeugen.

21:54 Uhr - Swing-Bike mit Orgasmus-Garantie

Dieses Swing-Bike scheint eine echte Orgasmus-Garantie zu haben. Zumindest stöhnt Oli Pocher genüsslich im Studio. Das Abenteuer Swing-Bike kostet übrigens rund 3.000 Euro. Auf einmal strahlt Oli Pocher nicht mehr so.

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.