06.10.2015, 15.47 Uhr

"Big Brother" lockt mit nackten Kandidaten: Christian, Lusy und Co. gehen unter der Dusche zur Sache

Kann sich sehen lassen: Lusy unter der Dusche.

Kann sich sehen lassen: Lusy unter der Dusche. Bild: Sixx

Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann

Nach einer gefühlten Unendlichkeit im Strafbereich zogen am Montag Lusy und Christian das große Los und durften einem lang vergessenen Luxus frönen: Eine heiße und ausgedehnte Dusche! Dabei verwöhnten sich die beiden nach allen Regeln der Kunst...

"Big Brother"-Kandidaten 2015 nackt unter der Dusche

Beim intensiven Beauty-Verwöhnprogramm gab es nicht nur eine Grundreinigung für Zähne, Haare und Körper, auch jegliches Härchen zu viel wurde getrimmt, jedes Stückchen Hornhaut genüsslich abgeraspelt, jeder Zentimeter gecremt und geölt. Für einen sexy Moment sorgte vor allem Lusys Duschszene, denn die brünette Schönheit ist beim Einseifen ja doch recht nett anzuschauen.

Bekanntermaßen surren im "Big Brother"-Haus an allen Ecken die Kameras und Mikrofone. Da bleibt auch unter der Dusche kein Platz für Privatsphäre. Doch das macht ja auch den Reiz aus - schließlich sind es doch nackte, sexy Körper, die der Zuschauer sehen möchte. Und die bekommt er auch! Denn auch Christian steht der weiblichen Konkurrenz in nichts nach: Er seift seinen gestählten Body kräftig ein und rasiert jedes Haar weg. Auch die wuchernden Augenbrauen müssen im Rahmen des Beautyprogramms dran glauben.

Lusy und Christian seifen sich kräftig ein

Doch die beiden aktuellen Glückspilze sind nicht die einzigen, die vor laufenden Kameras schon für erotische Duschmomente gesorgt haben. Waschen muss sich schließlich jeder mal. Also ab unter die heiße Dusche - gern auch zu zweit! Kevin hatte daher schon das Vergnügen, Sharon einmal gründlich abzubrausen.

Die männlichen Bewohner widmen sich intensiv ihrer Körperpflege. Penibel achten die Herren um Hans-Christian, Thomas, Kevin und Co. darauf, dass auch keine Braue zu wild wuchert, der Bart glänzend gepflegt und der Intimbereich gründlich enthaart ist. Auch die Mädels geizen beim Waschgang generell nicht mit ihren Reizen, außer eine... Da konnte der Badeanzug gar nicht flächendeckend genug sein. Aber sehen Sie selbst in unserer Fotostrecke: Das sind die schärfsten Duschszenen von "Big Brother" 2015!Das könnte Sie interessieren: Plagt ihn etwa die Sehnsucht? David Odonkor zurück bei "Big Brother" oder Sexbomben-Alarm in Staffel 12! Diese sexy Mädels ziehen ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/hos/news.de
Fotostrecke

Heiße Duschszenen im Container

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite