01.09.2015, 11.36 Uhr

Die Geissens: Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Robert Geiss gibt den Aushilfs-Batman.

Robert Geiss gibt den Aushilfs-Batman. Bild: facebook.com/DieprivatenGeissens

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Jetzt wissen wir endlich, was Millionär Robert Geiss des Nachts in den engen Gassen von Monaco treibt. Der 51-Jährige tingelt nicht etwa von einer Bar in die nächste, er macht es sich auch nicht auf seiner Yacht bequem. Nein, der Mann ist in Wahrheit als Verbrecherjäger Batman im Einsatz. Als dunkler Ritter donnert er in seinem Bentley-Batmobil an der Côte d'Azur entlang, die Fledermausmaske über die blonde Mähne gezogen.

Robert Geiss alias Batman

Es ist ja auch naheliegend: Was Bruce Wayne kann, kann ein Robert Geiss schon lange. Wahrscheinlich befindet sich, analog zum Bat-Cave, unter einer der Geissens-Villen der geheime Geiss-Cave, von dem aus Robert "Batman" Geiss seine Touren startet. Auf alle Fälle hat der Selfmade-Millionär bereits den richtigen Gesichtsausdruck aufgelegt.

Die Geissens feiern Batman-Party: Joker zu Gast bei Robert und Carmen Geiss

Und auch den Joker bringt Robert

Und auch den Joker bringt Robert "Batman" Geiss noch mit. Bild: facebook.com/DieprivatenGeissens

Denn auf den Facebook-Bildern, die den Wahlmonegassen mit einer Batman-Maske und in seinem Batmobil-Bentley zeigen, zeigt er sich von seiner grimmigen Seite. Nur der Fakt, dass Batman jetzt Roberto-Geissini-Klamotten trägt, ist schon mehr als befremdlich. Übrigens: Bei seinem nächtlichen Streifzug hat sich Robert "Batman" Geiss tatsächlich noch einen Superschurken geangelt. Denn wie es der Zufall so will, lässt sich auf den Geissens-Bildern auch noch ein Aushilfs-Joker ausmachen. Eigenartig nur, dass dem Joker blonde lange Haare bis auf den Rücken fallen.

Robert und Carmen Geiss waren offensichtlich bestens gelaunt. Unter die Fotos schrieben sie bei Facebook: "Gestern Abend hatten wir hohen Besuch!!! Batman und der Joker waren zu Besuch.!! Na Spaß muss einfach mal sein und wir hatten Spaß zusammen." Aber ob es im Verbrecherkampf so hilfreich war, die geheime Identität des maskierten Rächers zu enthüllen?Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de
Fotostrecke

Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourIla Scheckter (21) totNeue Nachrichten auf der Startseite