30.08.2015, 08.00 Uhr

Daniela Katzenberger: Katzenjammer! Die 10 peinlichsten Fotos der Katze

"Sei schlau, stell dich dumm", lautet Daniela Katzenbergers Motto. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Doch sich daran halten ist wirklich verdammt schwer. Vor allem, seitdem es die verfluchten Sozialen Netzwerke gibt, in denen man natürlich einen eigenen Kanal betreiben muss, um als Promi angesagt zu sein. Das ist bei Doku-Soap-Stars und Super-Blondinen nicht anders. Da kann es gefährlich werden. Und richtig peinlich dazu.

Die 10 peinlichsten Fotos von Daniela Katzenberger: Einfach zum Schnurren

Da kann es schon einmal passieren, dass man nicht lange überlegt, bis man ein Foto online stellt. Schwupps das Smartphone gezückt, ein Selfie geschossen und ab damit zu Instagram, Facebook oder Twitter. Noch besser ist es natürlich, wenn man auf eine eigene Doku-Soap zurückgreifen kann. Da gibt es das Familienalbum direkt in der hauseigenen Videothek zu bestaunen. Dabei hätte man sich einige Fotos - und die nach sich ziehende Schlagzeile - doch wirklich sparen können. In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es die ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger: Babyfotos von Prinzessin Sophia verkauft!

Daniela Katzenberger: TV-Star, Bestseller-Autorin, Klodeckel-Designerin

Das Internet vergisst nichts. Schon gar nicht, wenn man vor einigen Jahren mit solcher Vehemenz in die Öffentlichkeit rückte wie Daniela Katzenberger. Die Katze war überall. Die eigene TV-Serie ("Natürlich blond" bei Vox) war da nur der Anfang. Von Daniela Katzenberger gibt es für Fans ALLES zu erwerben. Vom Lippenstift bis zum Klodeckel. Vom Kaffeebecher (des eigenen Cafés auf Mallorca) bis zum Bestseller Buch ("Sei schlau, stell dich dumm"). Allerdings: Wer so umtriebig an der eigenen Karriere feilt, muss auch damit rechnen, dass der eine oder andere unvorteilhafte Schnappschuss an die Öffentlichkeit gelangt.

Aber sehen Sie doch selbst!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lvo/news.de
Fotostrecke

Die schönsten Bilder ihrer Schwangerschaft

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite