29.04.2015, 13.15 Uhr

Outing bei "Let's Dance": Christian Polanc liebt diesen Star-Friseur

Bei der RTL-Show "Let's Dance" knistert es zwar gewaltig zwischen Darum erhält Christian Polanc Morddrohungen! Erfahren Sie hier mehr.

"Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc outet sich. Bild: Screenshot Facebook / Omega Bullock

Outing bei "Let's Dance": Profitänzer zeigt seinen Freund Omega Bullock

Das Outing des Tänzers kam plötzlich. "Ich verstehe, dass es viele Menschen verwirrt, da ich bis jetzt dafür bekannt war, auf Frauen zu stehen. Um ehrlich zu sein, war ich selbst auch mehr als überrascht, als ich entdeckte, dass ich mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Omega entwickelte", erklärt Christian Polanc im Interview mit "Closer".

Das waren die bisherigen Dancing Stars
Let's Dance
zurück Weiter

1 von 8

Christian Polanc ist nicht schwul, sondern bisexuell

Seit nun mehr drei Monaten sind die beiden Männer ein Paar. Schwul sei Polanc deswegen jedoch nicht. "Ich bin jemand, der sich sehr verliebt. Und so, wie ich jetzt gemerkt habe, macht es nichts aus, ob das ein Mann oder eine Frau ist", sagt Christian Polanc weiter.

Lesen Sie auch: Profi-Tänzer verdienen mehr als die Promis!

Star-Frisuer Omega Bullock hat das Herz von Christian Polanc gewonnen.

Star-Frisuer Omega Bullock hat das Herz von Christian Polanc gewonnen. Bild: Screenshot Facebook / Omega Bullock

Im vergangenen Jahr haben sich Bullock und Polanc bei "Let's Dance" kennengelernt, als er mit Carmen Geiss um den Titel tanzte. Die Millionärin vertraute Omega Bullock ihre Haare an. "Damals sah ich ihn beinahe täglich. Und wenn ich ehrlich bin, war es da schon um mich geschehen", verrät Omega gegenüber dem "Closer".

Polanc und Bullock ein glückliches Paar

Doch ehe er sich traute, dem Tänzer seine Gefühle zu offenbaren, dauerte es eine ganze Weile. Die Freundschaft zwischen den beiden wurde dagegen immer intensiver. "Wir teilten uns ein Hotelzimmer und schliefen in einem Bett. Aber es passierte nichts zwischen uns." Irgendwann konnte Omega dann nicht mehr schweigen. "Er sagte, dass er das schon seit der ersten Minute bemerkt hatte, aber er selbst nicht wusste, was er mit seinen Gefühlen anfangen sollte, die auch für ihn neu waren", verrät Omega Bullock weiter. Seit diesem Tag sind die beiden ein glückliches Paar.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Promis tanzen um den Titel "Dancing Star"

ZDF-FernsehgartenGoldene Kamera Manuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite