09.03.2015, 16.01 Uhr

Robert und Carmen Geiss: Die Geissens: Ist die Proll-Familie pleite?

Die Geissens Vermögen: Reich durch Kleidungsmarke Uncle Sam

Dass die Geissens nicht am Hungertuch nagen, ist offensichtlich. Wie viel Geld die TV-Familie auf der hohen Kante hat, war jedoch lange Zeit unbekannt. Nun ist klar: Robert Geiss ist der Alleinversorger der Familie und hat mehrere Millionen auf dem Konto. Diese stammen aus dem Verkauf des Sportbekleidungsunternehmen "Uncle Sam".

Lesen Sie hier: So heiß ist die Nanny der Geissens!

Wie groß ist das Vermögen der Geissens wirklich?

Wie groß ist das Vermögen der Geissens wirklich? Bild: dpa

Die Shirts und Jacken mit dem patriotischen Amerikaner brachten Robert Geiss und seinem Bruder Michael insgesamt 140 Millionen D-Mark ein. Während letzter inzwischen wieder Teilhaber des Unternehmens ist, lebt Robert Geiss sein Leben ohne jegliche Verpflichtungen. Wie lange die Millionen aus dem Verkauf der Marke dafür noch reichen, ist allerdings nicht klar.

Die Geissens pleite: Wie viel ist vom Millionen-Vermögen heute noch übrig?

70 Millionen machte Robert Geiss durch "Uncle Sam". Das war 1995, doch wie viel ist heute noch davon übrig? Diese Frage beantwortet Carmen Geiss und erklärt, sie seien "natürlich nicht pleite" und fügt hinzu, dass das Konto ihres "Robääärts" gut gesättigt sei. Das dürfte nicht zuletzt auch an RTL2 liegen, die das Vermögen der Geissens durch ihr erfolgreiches Format noch einmal gehörig aufstocken.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Wie reich sind die Geissens – wer sich diese Frage gestellt hat, weiß nun: sehr reich. Und das zeigen die Geissens auch nur allzu gerne im TV, wenn wieder einmal ein Trip nach Spanien oder der Kauf einer neuen Yacht ansteht.

Noch mehr Kohle: Robert und Carmen Giess planen eigene Produktionsfirma.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/zij/news.de
Fotostrecke

Kohle, Klunker, krasse Kisten

Dschungelcamp-Kandidaten 2020 ZDF-Fernsehgarten on TourMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite