Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE bei RTL: Das große Finale gegen den größten Mann Deutschlands

Liveticker
Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. (Foto) Suche
Thomas Gottschalk (l.) und Günther Jauch. Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
23:24 Uhr -

Jetzt wird der Zuschauer für das Final-Spiel aus dem Publikum ausgesucht. Er oder sie hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen.

23:27 Uhr -

Mitspielen darf Rolf Mayer, er ist seit 2009 der größte Mann Deutschlands. Wie witzig das aussieht. Die Schöneberger, der Jauch und der Gottschalk wirken wie Zwerge. Dabei sind alle drei eigentlich groß.

23:30 Uhr -

Los geht es mit einer Schätzfrage: Wie viel Meter hat der Einkaufswagen aus dem Video an einem Tag innerhalb von acht Stunden zurückgelegt?

23:31 Uhr -

Rolf zückt seinen einzigen Joker und beratschlagt sich mit dem Publikum. Das schätzt 4400 Meter und Rolf schließt sich dem an.

23:32 Uhr -

Die 2 tippen auf 4510 Meter.

23:33 Uhr -

Auflösung: Der Einkaufswagen legte 4740 Meter zurück. Die 2 erhalten 3 Punkte. Damit steht es 21:18 für Gottschalk und Jauch.

23:34 Uhr -

Na klar... eine halbe Stunde vor Schluss gibt es natürlich noch einmal eine Werbepause... sicher nicht die Letzte. Vier Stunden sind doch etwas übertrieben, oder?

23:46 Uhr -

Zweite Frage im Finalspiel: Was haben die Voyager-Sonden nicht an Bord, um Außerirdischen ein Bild vom Leben auf der Erde zu ermöglichen?

1) Geräusch eines Traktor

2) Botschaft von Papast Johannes Paul I.

3) Abbildungen von menschlichen Geschlechtsorganenen

4) Johhny B Goode von Chuck Berry

23:46 Uhr -

Rolf entscheidet sich für den Papst und auch Die 2 nehmen Antwort 2.

23:48 Uhr -

Vollkommen richtig. 24:21 für Die 2.

23:49 Uhr -

Es kommt Final-Stufe 3, der große Knall.

23:52 Uhr -

Barbara Schöneberger stellt Behauptungen auf und es muss lediglich angegeben werden ob wahr oder unwahr.

00:02 Uhr -

Vorbei! Der Ballon platzt bei Gottschalk und Jauch. Damit erspielen die Show-Dinos erneut 100.000 Euro. Aber, noble Geste: Gottschalk und Jauch teilen ihr Geld mit dem größten Mann Deutschlands. Und damit verabschieden wir uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

/news.de

Themen: