Von news.de-Redakteur - Uhr

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen»: Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

Heidi Klum wünscht sich vom Weihnachtsmann ein paar Höschen ... (Foto) Suche
Heidi Klum wünscht sich vom Weihnachtsmann ein paar Höschen ... Bild: Instagram.com/heidiklum

Sie gehört ohne Zweifel zu den nacktesten Promis des Jahres 2014: Heidi Klum. In (un)schöner Regelmäßigkeit präsentiert sich die 41-Jährige hüllenlos - ohne Oberteil, ohne Höschen, ohne alles. Heidi Klum hatte in diesem Jahr jegliche Variante im Angebot.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Seit die Topmodel-Mama mit ihrem jungen Lover Vito Schnabel liiert ist, scheint Heidi immer öfter auf Klamotten verzichten zu können. Immer schön jung und begehrenswert für den jugendlichen Liebhaber bleiben - das scheint ihr Motto 2014 gewesen zu sein.

Lesen Sie hier: Heidi Klum geschmacklos: In Unterwäsche vor kranken Kindern!

Heidi Klums Weihnachtswunsch: «Lieber Santa, bitte bring mir ein paar Hosen»

Heidis Weihnachtswunsch, den sie jetzt via Facebook, Twitter und Instagram verbreitete, kann da schon überraschen. Die gute Heidi wünscht sich: «Lieber Santa, bitte bring mir ein paar Hosen, da ich meine offensichtlich verlegt habe», schreibt die 41-Jährige. Was für ein frommer Wunsch, da hat Heidi Klum ihre einzige Hose in einem ihrer Ankleidezimmer verlegt und muss sich deshalb stets halbnackt fotografieren und die Bilder ins Netz stellen.

Lesen Sie außerdem: Heidi rastet aus! Trennung? Vito vergnügt sich mit seiner Ex!

Heidi Klum unten ohne: Ohne Höschen bei Facebook, Twitter und Instagram

Doch so ganz ernst scheint Heidi es mit ihrem Wunsch dann doch nicht zu meinen, denn schließlich entpuppt sich Heidis Bild ohne Höschen (dafür nur mit einem weißen Hemd bekleidet) wieder einmal als perfekter Marketing-Coup für ihre Zusammenarbeit mit der US Marke Sharper Image. Stellen wir uns also zur Sicherheit auch für 2015 darauf ein, Heidi Klum das eine oder andere Mal ohne Klamotten zu sehen.

Themen: