15.12.2014, 14.30 Uhr

Verona Pooth: Heißer Straps-Auftritt: So geht Vroni vor die Tür

Verona Pooth geht in Strapsen vor die Tür!

Verona Pooth geht in Strapsen vor die Tür! Bild: news.de-Screenshot (Facebook/Verona Pooth)

Verona Pooth ist 46 Jahre alt, beweist aber, dass man damit noch längst nicht zum alten Eisen gehören muss. Noch immer steht die Werbeikone regelmäßig vor der Kamera - und das wahlweise auch nur leicht bekleidet. Bei einem Shooting für ihre Haarprodukt-Linie zeigte sie sich nun sexier denn je.

Powerfrauen ab 40! Das macht sie so sexy!

Verona Pooth in Dessous: Werbeikone präsentiert sich sexy wie nie

Mit nichts außer schwarzer Spitzenunterwäsche und Strapsen trat die Zweifach-Mama dafür vor die Tür. So bekommt sie sonst wohl nur ihr Herzallerliebster Franjo zu sehen. Dass sich Pooth so freizügig präsentiert, kommt nicht von ungefähr. Die 46-Jährige fühlt sich nach ihrem Abnehm-Programm schön wie nie und spielt demzufolge gern mit ihren Reizen.

Das Figurgeheimnis des Werbestars: Verona Pooth lässt die Hüllen fallen!

Im Spot nimmt sie sich mit dem Unterwäscheauftritt aber eigentlich auf die Schippe, wie bild.de berichtet. Die Werbeikone spielt dabei mit ihrem Image als Tollpatsch. Denn während sich in dem Spot alles ums Styling drehe, habe sie doch glatt die Klamotten vergessen. Dabei sagt Pooth von sich selbst: «Ich bin weder ein Tollpatsch, noch ein Schussel!»

Pelz-Shitstorm auf Facebook: Verona Pooth überl beschimpft

Mit ihren freizügigen Spots wird der TV-Star in jedem Fall für Aufsehen sorgen - dann aber hoffentlich im positiven Sinne. Derzeit hat Verona Pooth noch immer mit einem Pelz-Shitstorm zu kämpfen. Vor kurzem hatte sich die Werbeikone auf einem Facebook-Foto mit Echtpelz-Kragen gezeigt. Seitdem wird ihre Seite von Negativ-Kommentaren nur so überflutet.

Verona Pooth wird auf Facebook derzeit heftig attackiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de
Fotostrecke

Die deutsche Werbe-Ikone

Florian SilbereisenQueen of Drags 2019Übergriff in Gelsenkirchen-Ückendorf Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?