29.10.2014, 10.34 Uhr

Zuletzt verführte sie Kay One im TV: Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker

Transfrau Sasa soll sich einen Profi-Fußballer geangelt haben.

Transfrau Sasa soll sich einen Profi-Fußballer geangelt haben. Bild: RTL2

Transfrau Sasa hat offensichtlich Blut geleckt - und will sich ihren Platz in der Öffentlichkeit sichern. Die 24-Jährige, die unter anderem in der RTL-Doku-Soap Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper, auftrat, hat sich offensichtlich Hals über Kopf in einen deutschen Fußball-Profi verliebt. Zuletzt turtelte die Transfrau im TV mit Rapper Kay One für dessen RTL2-Format Prinzessin gesucht.

Transfrau Sasa und Rapper Kay One: Die Prinzessin mit dem Penis!

Rapper Kay One fiel während der Dreharbeiten offensichtlich nicht auf, dass es sich bei Sasa gar nicht um eine Frau handelt. Er sprang von Beginn an auf ihre weiblichen Reize an, zweifelte nicht an ihrem Äußeren. Bis zu ihrem 22. Lebensjahr lag Sasa bereits zehnmal auf dem OP-Tisch. Nicht ohne Erfolg. Einzig ihr Penis zeugt noch davon, dass Sasa im Körper eines Jungen geboren wurde. Vor dem entscheidenden Schritt, der Umwandlung ihres Penis in eine Vagina, fürchtet sich Sasa allerdings enorm.

Jetzt soll sich Sasa einen neuen Mann geangelt haben. Einen deutschen Fußballprofi.

Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Sportler haben sich geoutet

Let's Dance-Ausfall heuteEvelyn Burdecki fast nacktRussland-Affäre im US-Wahlkampf 2016Neue Nachrichten auf der Startseite