20.08.2014, 17.18 Uhr

Promi Big Brother 2014: Playboy-Janina zieht für Richter Rattig blank

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da ist der Herr Richter doch gerne behilflich: Janina säubert sich.

Da ist der Herr Richter doch gerne behilflich: Janina säubert sich. Bild: SAT.1

Da ist unser liebster Ex-Richter, Ronald Barnabas Schill, doch ganz in seinem Element. Bei Promi Big Brother 2014 darf er sich wieder der Aufgabe widmen, mit der er sich einst den schönen Spitznamen Richter Gnadenlos verdiente: Er kümmert sich bei Promi Big Brother 2014 sorgfältig um den Schmutz. Und das höchst persönlich. Denn wenn sein Lieblings-Luder Janina Youssefian die Dusche betritt, steht Ronald Schill schon Gewehr bei Fuß bereit, um ihr ganz selbstlos zu assistieren. Ein echter Menschenfreund eben. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Richter Schill bei Promi Big Brother 2014 den Duschen-Spanner gibt. Schon Promi-Big-Brother-Kandidatin Ela Tas flüchtete vor Richter Gnadenlos.

Promi Big Brother 2014 live im TV bei Sat.1 und Sixx, Live-Stream bei Sat.1 Connect, 7TV, Maxdome und Co.

Die tägliche Berichterstattung über Promi Big Brother 2014 gibt es bei Privatsender Sat.1 von Samstag bis Donnerstag jeweils um 22.15 Uhr zu sehen. Dann gibt es eine Zusammenfassung vom Promi-Big-Brother-Tag zu sehen, außerdem präsentiert Moderator Jochen Schropp Live-Schalten ins Haus. Zudem gibt es beim Sat.1-Schwestersender sixx täglich einen gehörigen Promi-Big-Brother-Nachschlag. Pünktlich zur Geisterstunde kommentieren Jochen Bendel, Mops Gizmo und Melissa Khalaj das Geschehen bei Promi Big Brother.

Lesen Sie hier: Promi Big Brother 2014 - Die geheimen Regeln im PBB-Container!

Wenn Sie kein TV-Gerät besitzen oder gerade unterwegs sind, wenn PBB 2014 bei Sat.1 läuft, nutzen Sie doch die zahlreichen Live-Stream-Möglichkeiten, um Promi Big Brother 2014 zu sehen. Neben den Angeboten von Sat.1 Connect und der 7TV-App läuft Promi Big Brother 2014 auch über die Online-Anbieter wie Magine TV oder Zattoo zeitgleich zum TV-Geschehen online. Bei Maxdome gibt es zusätzlich die Promi-Big-Brother-Dauerschleife zu sehen. Mit dem PBB 2014-Live-Stream Pass für 15,99 Euro können Sie das volle Programm lang sehen - alle Szenen ungeschnitten.

Promi Big Brother 2014 als Wiederholung: Online-Stream in der Sat.1-Mediathek sehen

Wer die aktuelle Ausstrahlung von Promi Big Brother 2014 verpasst hat, kann sich aktuelle Highlight-Clips und Videos in der Sat.1-Mediathek anschauen. Hier finden Sie ebenso Infos zu allen Skandalen aus dem Haus.

Promi Big Brother 2014, Tag 5: Ronald Schill, Janina Youssefian und Mia Julia nackt unter der Dusche

Wenn Ronald Schill nicht längst bei Promi Big Brother wäre, würde er wahrscheinlich auch zu einer der Live-Stream-Angebote greifen. Doch so hat er das nackte Duschvergnügen direkt vor seiner Nase. Und das lässt ihn natürlich keineswegs kalt. Ganz im Gegenteil: Ex-Senator Schill wird beim Anblick der duschenden Mädels ziemlich heiß. Er wusste schon, warum er freiwillig in den Keller bei Promi Big Brother 2014 gezogen ist. Zuerst versorgt er Ex-Porno-Darstellerin Mia Julia via Hamsterrad mit warmem Wasser, dann ist er sofort zur Stelle, als es Janina ihr gleichtun will. Auf die angestrebte Belohnung, also einen alles verratenden Blick auf Janinas Körper muss er dennoch vorerst verzichten.

Selbst als Schill lüstern argumentiert: «Das hat doch im Playboy eh schon jeder gesehen. Komm, wir sind ja hier unter uns!», lässt Janina ihn abblitzen. Doch der Richter bekommt noch eine Chance: Als er Janina ihr Handtuch gereicht hat und vom Stuhl aus genüsslich dabei zuschaut, wie sie sich trocken rubbelt, kann man seine Gedankengänge förmlich vorbeiziehen sehen. Dann schnellt er auf, schnappt sich das Handtuch und erklärt: «Darf ich da noch ein bisschen nacharbeiten? Siehst Du, da ist noch einiges am Rücken nass...» Zur Krönung zieht dann auch noch Schill blank und kann sich endlich abkühlen.

PBB 2014 live bei Sat.1: Auch Hubert Kah kommt gehörig ins Schwitzen

Doch nicht nur im Keller kommen die Promi-Big-Brother-Kandidaten gehörig ins Schwitzen. Auch im Luxusbereich herrscht emsiges Treiben. So wird Sänger Hubert Kah nach einem ausgiebigen Frühstück von seinen Mitbewohnern, Ex-Bachelor Paul Janke und Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, zum Morgensport genötigt. Liegestütze, Kniebeugen und Oberarmtraining stehen auf dem Fitnessprogramm. Dabei wollte der arme Hubert sich bei Promi Big Brother 2014 doch eigentlich erholen. Deshalb verwundert auch sein Fazit keinesfalls: «Das strengt aber ordentlich an! Hat nicht mal irgendein Politiker gesagt: Sport ist Mord?»

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Und schon wieder haben sich die Fans auf den armen Wendler eingeschossen. Gleich am ersten Tag des sogenannten Promi BigBrother wählte man den König des Popschlagers in den dunklen Keller. Warum polarisiert er so und warum schiessen auch immer mehr seiner
Promi Big Brother

Alle auf den Wendler

fro/news.de
Fotostrecke

Die besten Bilder aus dem TV-Knast

ZDF-FernsehgartenFernsehgarten am 18.08.19Andrea Berg und Helene FischerNeue Nachrichten auf der Startseite