18.03.2014, 11.24 Uhr

«Der Bachelor» 2014: So bekriegen sich Katja und Angelina auf Facebook

Von news.de-Redakteurin Juliane Ziegengeist

Auch nachdem der diesjährige «Bachelor» Christian Tews seine letzte Rose vergeben hat, herrscht Unklarheit darüber, ob seine Auserwählte Katja Kühne und er tatsächlich noch ein Paar sind. RTL will seine Zuschauer bis zum großen Wiedersehen an diesem Mittwoch hinhalten. Dann wird Frauke Ludwig bei «Der Bachelor - Nach der letzten Rose» enthüllen, ob die Funken zwischen Christian und Katja noch immer sprühen oder ihre Liaison schon wieder Geschichte ist.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

Katja (links) und Angelina buhlen auch nach dem «Bachelor»-Finale noch um die Gunst der Zuschauer.

Katja (links) und Angelina buhlen auch nach dem «Bachelor»-Finale noch um die Gunst der Zuschauer. Bild: news.de-Montage (RTL)

«Bachelor»-Kandidatinnen liefern sich Facebook-Duell

Bis dahin halten uns Katja und die zweitplatzierte Angelina Heger, die bei der Reunion ebenfalls dabei sein wird, via Facebook auf dem Laufenden. Oder besser gesagt: Sie versuchen sich gegenseitig auszustechen - auch noch nach dem Ende Show. So macht es jedenfalls den Anschein. Bereits während der TV-Ausstrahlung posteten beide regelmäßig Selfies, Fotos aus ihrem Alltag, kommentierten die Sendung und beteuerten, wie toll sie «Bachelor» Christian finden.

Bei der Finalfolge ließen beide Bilder sprechen. Angelina, die Christian verschmähte, veröffentlichte das Foto eines zerbrochenen Glasherzes, dazu der Kommentar «Der Schmerz sitzt tief». Siegerin Katja hingegen verlieh ihrer Freude mit einem Bild, auf dem ein mit Kerzen gelegtes Herz gelegt war, darauf die Initialen «K + C» für Katja + Christian.

Seiten: 12
Fotostrecke

Das waren die Kandidatinnen

ZDF-Fernsehgarten 2019ZDF-FernsehgartenAsteroid 2019 QZ1 am 22.09.19Neue Nachrichten auf der Startseite
Fotovoto: Die schönsten Frauen der Welt

Welches Topmodel ist das heißeste?