05.03.2014, 16.01 Uhr

Der Bachelor 2014 in TV, Stream und Wiederholung: Verfolgen Sie alle Folgen mit Bachelor Christian Tews

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Katja und Christian geben auf den Malediven Vollgas.

Katja und Christian geben auf den Malediven Vollgas. Bild: RTL

Der Harem von Bachelor Christian Tews wird immer kleiner. Der RTL-«Bachelor» startete seine Mission, die Suche nach der perfekten Frau für sich, mit 20 Frauen.

Geblieben sind ihm noch drei Damen, die er heute Abend in der siebten Folge der RTL-Kuppelshow zu wahren Dreamdates einlädt. Auf die «Bachelor»-Kandidatinnen Katja, Susi und Angelina warten in der aktuellen «Bachelor»-Episode romantische Stunden zu zweit.

Und: Jede Frau will ihre Chance nutzen, um Bachelor Christian Tews noch einmal ganz nah zu sein. Immerhin setzt der smarte Junggeselle auch in Folge sieben heute Abend wieder eine Dame vor die Tür. Doch bis dahin wird ordentlich geknutscht: Mit Susi fliegt der 33-jährige Bachelor zum Beispiel nach Jordanien. Dort will die Blondine zur Höchstform auflaufen und verspricht im RTL-Vorab-Bericht: «Ich werde alle Register ziehen, um Christian von mir zu überzeugen, auf diesem Einzeldate.» Mit Favoritin Katja düst Bachelor Christian Tews auf die Malediven. Von der Landschaft bekommen die beiden Turteltauben allerdings nichts mit. Auch hier wird fleißig geknutscht. Die beiden verbringen sogar die Nacht miteinander - auf einer Luxusyacht. Mit Kücken Angelina, die angeblich bereits vergeben ist, reist Bachelor Christian schließlich nach Schweden. Und auch hier geht es alles andere als frostig zur Sache.

«Der Bachelor» online sehen: Die aktuelle Episode gibt es jederzeit bei RTL Now im Stream

Vor den TV-Geräten verfolgt Woche für Woche ein Millionenpublikum die aktuelle Episode des «Bachelor». Zuletzt stiegen die Einschaltquoten der RTL-Kuppelshow wieder an. Knapp vier Millionen Zuschauer verfolgten in der vergangenen Woche, wie Bachelor Christian Tews Kandidatin Daniela die obligatorische Rose verweigerte. Doch: Der Junggeselle ist auch im Netz ein Hit. Bei RTL Now ist «Der Bachelor» ein wahrer Klickbringer. Die aktuelle Episode mit «Bachelor» Christian Tews gibt es bei RTL Now sofort nach der Ausstrahlung (gegen 22.15 Uhr) für eine ganze Woche im Stream zu sehen. Das Ganze natürlich völlig kostenlos und legal.

Alle Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor
zurück Weiter

1 von 9

Aktuelle Sendung verpasst? «Der Bachelor» als Wiederholung bei RTL im TV

Zudem zeigt RTL in jeder Woche noch zwei Wiederholungen von «Der Bachelor» im TV. Also keine Panik: Wer die «Bachelor»-Ausgabe zum gewohnten Sendetermin am Mittwochabend (Start 21.15 Uhr) verpasst hat und auf die Wiederholung bei RTL Now im Online-Stream verzichten will, kann gleich zwei TV-Wiederholungen von «Der Bachelor» sehen.

RTL wiederholt die aktuelle Episode der wöchentlichen Kuppel-Show mit Bachelor Christian Tews noch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Ab 00.30 Uhr ist das Treiben des Bachelor nochmals zu verfolgen. Die zweite Ausstrahlung mit Rosenkavalier Christian Tews liegt da schon deutlich freundlicher für die Zuschauer - solange sie keine ausgesprochenen Nachteulen sind. Denn: Die zweite Wiederholung der aktuellen Episode von «Der Bachelor» zeigt Privatsender RTL jeweils samstags, dann um 12.30 Uhr.

Alle Folgen und Staffeln vom «Bachelor» jederzeit in kompletter Länger bei RTL Now online sehen

Wer gar nicht genug von «Der Bachelor» bekommen kann, der hat bei RTL Now zudem die Chance, alle bisher ausgestrahlten Folgen der RTL-Kuppelshow aufzurufen. Dabei gilt: Nicht nur die aktuelle vierte Staffel des «Bachelor» gibt es bei RTL Now jederzeit zu sehen. Auch die Staffeln mit Paul Janke und Jan Kralitschka werden dort angeboten. Lediglich die erste Staffel von «Der Bachelor», als Marcel Maderitsch den Junggesellen gab, steht bei RTL Now nicht zur Verfügung. Jede Bestellung beim RTL-Stream-Portal kostet jeweils 99 Cent.

Zattoo & Co: Kein TV griffbereit? So sehen Sie den «Bachelor» heute im Live-Stream

Wenn Sie heute Abend kein TV-Gerät in der Nähe haben, auf die siebte Episode von «Der Bachelor» trotzdem nicht verzichten und diese im Live-Stream verfolgen wollen, können Sie auf diverse legale Angebote zurückgreifen. Das Portal Zattoo bietet beispielsweise einen ganztägigen RTL-Live-Stream an. In diversen Stream-Foren wird zudem auf andere Online-Streaming-Seiten im Netz verwiesen. Das Portal «www.schoener-fernsehen.com» bietet demnach ebenfalls einen RTL-Live-Stream über den ganzen Tag an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jag/news.de
Fotostrecke

Das waren die Kandidatinnen

ZDF-Fernsehgarten-Highlights 2019ZDF-FernsehgartenWetter aktuell im September 2019Neue Nachrichten auf der Startseite