10.02.2014, 16.10 Uhr

«Die Geissens» in TV und Stream: So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Die Geissens: Sie gehören seit Jahren zum RTL2-Stammprogramm!

Die Geissens: Sie gehören seit Jahren zum RTL2-Stammprogramm! Bild: RTL2

Sie sind Deutschlands beliebteste Millionäre: Robert (50) und Carmen Geiss (49), ihre beiden Kinder Davina Shakira und Shania Tyra Maria sowie die beiden Großeltern Reinhold und Margret gehören bereits seit drei Jahren zum Stammprogramm von RTL2.

Zu Millionären haben es die Mitglieder der Familie Reimann noch nicht gebracht. Zu einer eigenen RTL2-Doku-Soap allerdings schon: Heute Abend starten die neuen Folgen ihrer Auswanderer-Soap «Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben». Gemeinsam mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason ist der gebürtige Hamburger Konny Reimann im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug leben «die Reimanns» ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium aufgebaut.

«Die Geissens» und «Die Reimanns» live im TV bei RTL2 sehen

Die Doku-Soap «Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!» läuft bereits in der sechsten Staffel beim Münchner Privatsender und haben den Sendeplatz am Montagabend um 20.15 Uhr fest im Griff. Mit Spitzenwerten von bis zu zwei Millionen Zuschauern pro Woche sind die kölschen Jet Setter zu einer festen TV-Institution geworden.

Daran wollen die «Die Reimanns» natürlich anknüpfen. Fünf neue Folgen warten auf Anhänger der Hamburger Auswanderer. Fast 1,4 Millionen Zuschauer verfolgten die Auftaktepisode bei RTL2 im vergangenen Dezember.

So scheffelte er Millionen
Robert Geiss verrät's
zurück Weiter

1 von 15

Sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos online bei RTL2Now

Doch Robert und Carmen Geiss sowie Konny und Manu Reimann beherrschen nicht nur den RTL2-Monatgabend. Auch in der Online-Mediathek von RTL2 - bei RTL2 Now - sind die Geissens und die Reimanns ganz vorn mit dabei: Gleich mehrere Folgen der beiden Doku-Soaps gibt es bei RTL2Now online gratis zu sehen.

Für die Geissens gilt: Jeweils die Episoden vom Sonntagmittag (meist eine Wiederholung der Staffeln 1 bis 5) sowie die aktuelle Montagsepisode sind nach der Ausstrahlung rund um die Uhr dort abrufbar. Auch die aktuelle Folge der Reimanns gibt es für eine Woche kostenlos im Stream bei RTL2 zu sehen.

Carmen Geiss' Geheimnisse
«Von nix kommt nix»
zurück Weiter

1 von 14

Bei RTL2Now auch ältere Folgen der RTL2-Doku-Soaps «Die Geissens» und «Die Reimanns» sehen

Darüber hinaus haben alle Zuschauer, die vom «Geissens» und «Reimanns»-Fieber infiziert sind, die Möglichkeit, bei RTL2Now den TV-Aufstieg der kölschen Jet Setter sowie die neuesten Geschichten der Hamburger Auswanderer noch einmal zu verfolgen. In der Mediathek von RTL2 sind ebenfalls alle Folgen der bisherigen Staffeln jederzeit abrufbar. Für jeweils 99 Cent pro Folge gibt es dann das volle Geissens- beziehungsweise Reimanns-Paket. Carmens legendäre «Roooobbbbeeeerrrttt»-Rufe kann man dann immer wieder genießen.

Zattoo & Co.: Auf diesen Streaming-Portalen gibt es «Die Geissens» und «Die Reimanns» im Live-Stream

Wer die RTL2-Soaps «Die Geissens» und «Die Reimanns» nicht im TV verfolgen kann und trotzdem nicht auf seine (althergebrachten) Sehgewohnheiten am Montagabend verzichten will, der kann die Proll-Millionäre auch direkt im Live-Stream verfolgen. Ein legales Angebot bietet etwa die Streaming-Plattform Zattoo, bei der RTL2 empfangen werden kann. In Foren wird zudem auf andere Streaming-Seiten im Netz verwiesen - ein Portal wie «www.schoener-fernsehen.com» bietet demnach ebenfalls einen ganztägigen RTL2-Livestream an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de
Fotostrecke

Ein Nordlicht in Texas

Sven Deutschmanek krankHeidi KlumMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite