17.08.2019, 20.40 Uhr

"Wissper" verpasst?: Wiederholung von "Beste Freunde / Tannenzapfen gesucht!" online und im TV sehen

Wissper bei KiKA

Wissper bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.8.2019 gab es um 18:35 Uhr eine weitere Folge "Wissper" im TV zu sehen. Sie haben die Animationsserie bei KiKA verpasst und wollen die Episode 52 ("Beste Freunde / Tannenzapfen gesucht!") aber noch sehen? Hier könnte die KiKA-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei KiKA vorerst nicht geben.

"Wissper" im TV: Darum geht es in "Beste Freunde / Tannenzapfen gesucht!"

Beste Freunde: Wissper bastelt eine Überraschung für Peggy. Da kommt das Pinguinmädchen vorbei und will mit ihr spielen. Wissper bittet sie, einen Moment zu warten. Daraufhin zieht Peggy beleidigt ab. Wissper findet Peggy bei den Pinguinen, doch Peggy ignoriert sie. Wissper fragt Giraffe Gertie und Vogel Otis wie sie ihre Freundschaft pflegen. Sie beginnt, mit Peggys Lieblingskieselstein zu spielen. Neugierig nähert sich Peggy und bald sind sie wieder beste Freunde. Tannenzapfen gesucht!: Oskars Fellkamm - ein Tannenzapfen am Stock - ist zerbrochen. Wissper und Peggy helfen dem Orang-Utan bei der Suche nach einem neuen. Schon bald werden sie fündig. Doch Elefant Ellington behauptet, es sei sein Rückenkratzer. Die Freunde treffen auf die Äffchen Alfie, Boris und Frankie, die mit Tannenzapfen jonglieren. An einem Zapfen ist noch der Stock und Oskar kann ihn gegen seinen zerbrochen Fellkamm eintauschen. (Text: KiKA, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Wissper" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 52 ("Beste Freunde / Tannenzapfen gesucht!")

Bei: KiKA (Wiederholung online)

Mit:

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, KiKa
Asteroid 99942 ApophisMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite