01.08.2019, 00.40 Uhr

"Lucifer" am 31.7.2019 verpasst?: Die Wiederholung von "Es war einmal..." online und im TV sehen

Lucifer bei ProSieben

Lucifer bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 31.7.2019 gab es um 23:15 Uhr eine weitere Folge "Lucifer" im TV zu sehen. Wenn Sie die Krimiserie bei ProSieben verpasst haben, die Episode 26 aus Staffel 3 ("Es war einmal...") aber noch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ProSieben-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ProSieben vorerst nicht geben.

"Lucifer" im TV: Darum geht es in "Es war einmal..."

Lucifer befindet sich in einem Paralleluniversum, nachdem Gott eine winzige Kleinigkeit veränderte. Doch diese Kleinigkeit hat große Auswirkungen, denn plötzlich scheinen sich Lucifer und Chloe noch einmal neu kennenlernen zu müssen... (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Lucifer": Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 26 / Staffel 3 ("Es war einmal...")

Bei: ProSieben (Wiederholung online)

Mit: Tom Ellis, Lauren German, D.B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Kevin Alejandro, Scarlett Estevez, Rachael Harris, Brian Tee, David Meunier, Tricia Helfer, Aimee Garcia und Tom Welling

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2018

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, Pro7
ZDF-FernsehgartenPrinzessin DianaMeghan MarkleNeue Nachrichten auf der Startseite