30.08.2019, 23.30 Uhr

"Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift" im TV verpasst?: Wiederholung online und im TV

Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift bei RTL

Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 30.8.2019 wurde um 20:15 Uhr "Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift" im TV gezeigt. Sie haben die Rankingshow im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 18 aus Staffel 5 ("Wunderschwein") trotzdem sehen? Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. RTL wiederholt "Wunderschwein" allerdings auch noch einmal im TV: Am 31.8.2019 um 0:30 Uhr.

"Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift" im TV: Darum geht es

Die Ranking-Show zeigt in 100 Geschichten, wie Tiere Menschen zum Lachen bringen können. Unter anderem tanzt sich ein Shetlandpony mit einem Michael-Jackson-Moonwalk in die Herzen der Zuschauer. Esther, das Wunderschwein aus Kanada, hat mittlerweile auch den Buchmarkt erobert. Ihre Besitzer Steve und Derek konnten dank Esthers Popularität sogar einen Gnadenhof für Nutztiere einrichten. (Text: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die 100 witzigsten Tiere - Ich glaub, mein Schwein pfeift" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 18 / Staffel 5

Thema: Wunderschwein

Wiederholung am: 31.8.2019 (0:30 Uhr)

Bei: RTL

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, RTL
Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II.Unwetter über Europa Neue Nachrichten auf der Startseite