07.09.2019, 06.00 Uhr

"Undercover" verpasst?: Wiederholung von Folge 9 online und im TV

-

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 7.9.2019 gab es um 3:15 Uhr eine weitere Folge "Undercover" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Dramaserie bei ZDFneo verpasst und wollen die Folge 9 aber noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV wird es bei ZDFneo vorerst nicht geben.

"Undercover" im TV: Darum geht es

Der von den verdeckten Ermittlern eingefädelte Drogendeal, mit dem Ferry Bouman und seine Bande hinter Gitter hätten gebracht werden können, platzt. Bouman setzt sich nach Aruba ab und führt seine Drogengeschäfte über Strohmänner von dort aus weiter. Bob will mithilfe von Kim den Drogenbaron aus der Karibik zurück nach Belgien locken und ihn dazu bringen, den vermeintlichen Deal noch durchzuziehen. (Text: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Undercover" im TV: Alle Darsteller auf einen Blick

Folge: 9

Bei: ZDFneo (Wiederholung online)

Mit: Tom Waes, Anna Drijver, Frank Lammers, Elise Schaap, Raymond Thiry, Huub Smit, Robbie Cleiren, Lucas Van den Eynde, Rubén Ochandiano und Katrien De Ruysscher

Genre: Dramaserie

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, ZDFneo
Barbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliUnwetter-Warnung aktuell für DeutschlandNeue Nachrichten auf der Startseite