07.10.2019, 01.00 Uhr

"ZDF-History" verpasst?: Wiederholung von "Die großen Mythen der DDR - Wahrheit und Legende" online und im TV

ZDF-History bei ZDF

ZDF-History bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 6.10.2019 lief um 23:45 Uhr "ZDF-History" im Fernsehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF mit "Die großen Mythen der DDR - Wahrheit und Legende" verpasst haben: Hier könnte die ZDF-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. ZDF wiederholt "Die großen Mythen der DDR - Wahrheit und Legende" aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 7.10.2019 um 4:05 Uhr.

"ZDF-History" im TV: Darum geht es in "Die großen Mythen der DDR - Wahrheit und Legende"

Waren in der DDR wirklich alle gleich? Hatte die Wirtschaft tatsächlich "Weltniveau"? Und hat die Mauer den Frieden in Europa gerettet? "ZDF-History" nimmt die Mythen der DDR unter die Lupe. Wie wirkungsmächtig waren sie - und sind es möglicherweise noch immer? (Text: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"ZDF-History" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Die großen Mythen der DDR - Wahrheit und Legende

Wiederholung am: 7.10.2019 (4:05 Uhr)

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, ZDF
Ila Scheckter (21) totMeghan Markle und Prinz HarryNeue Nachrichten auf der Startseite