08.09.2019, 00.50 Uhr

"Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" verpasst?: Wiederholung online und im TV

Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt bei ProSieben

Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt bei ProSieben Bild: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 7.9.2019 gab es um 20:15 Uhr "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" im TV zu sehen. Sie haben "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" verpasst, wollen die Sendung aber unbedingt noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ProSieben-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Bei ProSieben im TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" im TV: Darum geht es

In der Show gibt es die geballte Ladung Star-Streiche: So treibt Taxifahrer Eko Fresh seine Gäste zur Verzweiflung und Abdel Karim mimt den korrupten Flohmarkthändler. Ross Antony lädt Jana Ina Zarrella zu einer wackeligen Schiffstaufe ein. Und Rihanna gibt in Jimmy Kimmels Schlafzimmer ein Spontankonzert, während David Beckham Haltung bewahrt, als eine hässliche Statue von ihm präsentiert wird. (Text: ProSieben, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: ProSieben (Wiederholung online)

Mit: Oliver Pocher, Manuel Cortez, Sila Sahin, Jana Pallaske und Monica Ivancan

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Angela MerkelNeue Nachrichten auf der Startseite