06.10.2019, 23.40 Uhr

"Der Kommissar und das Meer" verpasst?: Film von Anno Saul als Wiederholung online und im TV

Der Kommissar und das Meer bei ZDFneo

Der Kommissar und das Meer bei ZDFneo Bild: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Der Spielfilm "Der Kommissar und das Meer" lief am 6.10.2019 im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm von Anno Saul um 20:15 Uhr verpasst, wollen ihn aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ZDFneo-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei ZDFneo im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Der Kommissar und das Meer" im TV: Darum geht es

Auf den Kunstlehrer Edvin Lundberg wird ein Mordanschlag verübt, den er aber überlebt. Vor einigen Jahren war Lundberg selbst verdächtig, als eine seiner Schülerinnen verschwand. Deren Vater ist inzwischen zum Alkoholiker geworden, weil er nie verkraftet hat, dass Lundberg nicht angeklagt wurde. Wollte er sich nun rächen? Auf dem Rückweg vom Verhör fährt er betrunken einen Jungen an. (Text: ZDFneo, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Kommissar und das Meer" im TV: Alle Schauspieler auf einen Blick

Bei: ZDFneo (Wiederholung online)

Von: Anno Saul

Mit: Walter Sittler, Frida Hallgren, Andy Gätjen, Inger Nilsson, Fanny Risberg, Johan Hedenberg, Henrik Norlén, Lisa Henni, Filip Arsic-Johnsson und Maria Alm Norell

Drehbuch: Martina Mouchot

Kamera: Wedigo von Schultzendorff

Musik: Florian Tessloff

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2013

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Für Blinde: Ja

roj/news.de
Themen: Free-TV, ZDFneo
Prinz William und Prinz CharlesAsteroid 2019 TM7 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite