22.04.2019, 01.10 Uhr

"The Voice Kids" verpasst?: Wiederholung der letzten Ausgabe online und im TV

-

- Bild: Übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.4.2019 wurde um 20:15 Uhr eine weitere Ausgabe "The Voice Kids" im TV gezeigt. Sie haben "The Voice Kids" verpasst, wollen die Castingshow aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Sat.1-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Sat.1 wiederholt "Finale" aber auch noch einmal im Fernsehen: Am 22.4.2019 um 1:55 Uhr.

"The Voice Kids" im TV: Darum geht es

Wer wird "The Voice Kids" 2019? Die Coaches gehen jeweils mit zwei Talenten ins Finale. Dort singen alle acht Kids einen Solo-Song und treten gemeinsam mit ihrem Coach auf. Anschließend muss der entscheiden, welches seiner Stimmtalente er ins Zuschauervoting schickt und einen weiteren Song präsentieren darf. Am Ende entscheidet das Publikum, wer gewinnt. (Text: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"The Voice Kids" ist eine Abspaltung des TV-Formats "The Voice of Germany"

"The Voice Kids" ist eine Abspaltung des TV-Formats "The Voice of Germany", das auch in anderen Ländern wie in den USA, Italien oder Großbritannien große Erfolge feiert. "The Voice Kids" fördert junge Talente im Alter von bis zu 14 Jahren. Dabei werden die Kinder vorab besucht und mit der Botschaft überrascht, dass sie bei den sogenannten "Blind Auditions" teilnehmen dürfen. Dabei sitzen drei Jury-Mitglieder auf drehbaren Stühlen mit dem Rücken zu den Kandidaten, um sich lediglich von der Stimme überzeugen zu lassen. Gefällt einem Jury-Mitglied, was es da hört, drückt es den Buzzer, sodass sich sein Stuhl umdreht. Fortlaufend treten die so gebildeten Teams gegeneinander an, bis nur noch der Sieger von "The Voice of Kids" feststeht. In der Vergangenheit saßen Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate in der Jury.

"The Voice Kids" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Thema: Finale

Wiederholung am: 22.4.2019 (1:55 Uhr)

Bei: Sat.1

Mit: Thore Schölermann und Melissa Khalaj, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloß, Alec Völkel, Sascha Vollmer und Mark Forster

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Andrea Berg und Helene FischerBrückentage 2020Neue Nachrichten auf der Startseite