18.04.2019, 00.30 Uhr

"Bundesliga Aktuell" verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung online und im TV

Bundesliga Aktuell bei SPORT1

Bundesliga Aktuell bei SPORT1 Bild: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 17.4.2019 gab es um 23:15 Uhr eine weitere Ausgabe "Bundesliga Aktuell" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Fußballmagazin-Sendung bei SPORT1 verpasst, wollen "Bundesliga Aktuell" aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die SPORT1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei SPORT1 im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Bundesliga Aktuell" im TV: Darum geht es

In dieser Sendung gibt es alles Wissenswerte zum Thema Fußball-Bundesliga. Zusammenfassungen der Spiele werden gezeigt. Hinzu kommen Interviews mit Spielern und Trainern, Analysen und Informationen über Trainerwechsel, Spielertransfers und andere Dinge abseits des Rasens - und der Blick auf die Tabelle darf natürlich auch nicht fehlen. (Text: SPORT1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Bundesliga Aktuell" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Bei: SPORT1

Mit: Laura Papendick, Nele Schenker, Jochen Stutzky und Oliver Schwesinger

roj/news.de
Themen: Free-TV, Sport1
Hannelore Elsner ist totSteuer-IrrsinnTerror in Sri Lanka im News-TickerNeue Nachrichten auf der Startseite