30.05.2019, 20.00 Uhr

"Die Reimanns" am 30.5.2019 verpasst?: So sehen Sie die Wiederholung online und im TV

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben bei RTL II

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 30.5.2019 lief um 17:05 Uhr eine weitere Folge "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" im TV. Sie haben die Realitysoap bei RTL II verpasst und wollen die Folge 23 aus Staffel 5 aber noch sehen? Hier könnte die RTL II-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei RTL II im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Die Reimanns" im TV: Darum geht es

Auch die schönste Reise neigt sich einmal dem Ende zu - so auch der Road Trip der Reimanns durch Europa und damit die letzte Tour mit Konnys geliebtem Greyhound Bus. Jetzt heißt es Abschied nehmen: Das Familien-Schlachtschiff wird verkauft. Doch der Abschiedsschmerz hält nicht lange an, denn es geht in die alte Heimat der Reimanns, nach Hamburg. Konnys 60. Geburtstag steht an - was der Jubilar allerdings nicht ahnt: Sohnemann Jason und Tochter Janina mitsamt ihrem Freund Coleman sind noch einmal in die Hansestadt gereist, um gebührend mit ihm zu feiern. Aber damit nicht genug: Sein "Engelchen" Manu hat für ihn eine Riesen-Sause mit über hundert Gästen auf der Cap San Diego, Hamburgs wohl bekanntestem Museumsschiff, organisiert. Ein absoluter Traum für jeden Hamburger Jung! (Text: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Die Reimanns wurden auch bei "Goodbye Deutschland!" fester Bestandteil

Sie sind wohl Deutschlands berühmteste Auswanderer-Familie: Die Reimanns. Weil seine Frau Manuela eine Greencard gewann, wanderte "Konny" Reimann gemeinsam mit seiner Frau und den beiden gemeinsamen Kindern in die USA aus. Gainsville in Texas wurde ihr neues Zuhause. Begleitet wurden sie von einem Kamerateam von "Extra". Doch auch bei "Goodbye Deutschland!" wurde die Familie ein fester Bestandteil. Und die Reimanns haben seither einiges auf die Beine gestellt: Am Moss Lake kaufte sich der gelernte Klimaanlagenmonteur sein eigenes Grundstück und taufte es "Konny Island". Jahrelang betrieb die Familie dort ein Ferienresort mit insgesamt drei Gästehäusern - gebaut von Konny Reimann. Dann hieß es erneut Abschied nehmen: Die Reimanns zog es auf die Insel. Genauer gesagt nach Hawaii.

"Die Reimanns" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 23 / Staffel 5

Bei: RTL II

Genre: Realitysoap

Produktionsjahr: 2015

In HD: Ja

roj/news.de
Michael WendlerAsteroid am 24.06.2019Neue Nachrichten auf der Startseite