17.09.2019, 00.50 Uhr

"Goodbye Deutschland" verpasst?: Die Wiederholung online und im TV

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer bei VOX

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer bei VOX Bild: VOX, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 16.9.2019 wurde um 23:15 Uhr eine weitere Folge "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" im TV ausgestrahlt. Sie haben "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" mit "Michael Wendler, Cape Coral, Florida" verpasst, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die Vox-Mediathek TV Now hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung noch online als Video on Demand zum streamen. Eine Wiederholung bei Vox im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Goodbye Deutschland" im TV: Darum geht es

Michael Wendler, Cape Coral/Florida: Schlagerstar Michael Wendler will in den USA den großen Durchbruch schaffen. Dafür organisiert er sein erstes Konzert in seiner neuen Wahlheimat Cape Coral, Florida. Gewohnt selbstbewusst kündigt er sich bei der amerikanischen Klientel als "The German King of Pop" an. Aber auch seine deutschen Fans hat der Wendler nicht vergessen - für 40 von ihnen hat er eigens einen Fantag auf die Beine gestellt und zeigt ihnen sein neues Leben in Amerika. Aber dann steht der Auftritt, der eigentlich Michaels Sprungbrett zur internationalen Karriere werden soll, plötzlich auf der Kippe. Kurz vor knapp fehlt ein Großteil der für den Auftritt nötigen Technik! Dabei hat der Wendler extra sein eigenes Konzertteam aus Deutschland einfliegen lassen. Kann der Schlagerstar das Ruder noch herumreißen und seine deutschen Fans sowie die amerikanische Klientel von sich überzeugen - oder droht jetzt, alles zu scheitern? (Text: Vox, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Goodbye Deutschland begleitet Deutsche, die ihr neues Glück im Ausland suchen

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist eine Dokusoap des TV-Senders Vox. Bereits seit 2006 begleitet die Reportagereihe Deutsche, welche ihr neues Glück im Ausland suchen. Dabei ist es unerheblich, ob jemand alleine auswandert, mit dem Partner oder vielleicht mit der gesamten Familie. Schon bei den heimischen Vorbereitungen begleitet das beliebte TV-Format die Auswanderungswilligen. Die Protagonisten werden in den drei entscheidenden Phasen ihrer Auswanderung begleitet: Nach Vorstellung und Beweggründen erfolgt die meist schmerzvolle Abschiedsphase. In der dritten Phase wenden sich die Reporter dann der alles entscheidenden Frage zu, ob die Auswanderer in ihrer neuen Heimat tatsächlich auch das gefunden haben, was sie einst gesucht hatten.

Alle Infos zur Wiederholung von "Goodbye Deutschland" im TV auf einen Blick

Bei: Vox (Wiederholung online)

Genre: Auswandererdoku

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
Thomas Cook-Pleite im News-TickerWetter im September 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite