21.08.2019, 19.40 Uhr

"Köln 50667" im TV verpasst?: Wiederholung online und im TV

Köln 50667 bei RTL II

Köln 50667 bei RTL II Bild: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am 21.8.2019 wurde um 18:05 Uhr "Köln 50667" im TV ausgestrahlt. Sie haben die Skripted-Reality-Serie bei RTL II verpasst und wollen die Episode 1681 aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL II-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung bei RTL II im TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Köln 50667" im TV: Darum geht es

Die Hochzeitsvorbereitungen kosten Jule den letzten Nerv. Außerdem hat sie Angst, dass Sebastian wieder auf freien Fuß kommt. Und obwohl Marc und ihre Freunde sie sehr unterstützen, kann sie die Gedanken daran einfach nicht verdrängen. Doch nach einiger Zeit blickt sie dem Prozess schließlich doch etwas optimistischer entgegen, obwohl Marc aufgrund einer kurzfristigen Fortbildung wohl nicht an ihrer Seite wird sein können. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Sebastians Chancen, in den offenen Vollzug zu kommen, gar nicht so schlecht stehen. Als Marc von Lea davon erfährt, bittet er diese um Stillschweigen, da er nicht daran glaubt, dass es wirklich dazu kommen wird. Wird er Recht behalten? (Text: RTL II, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften) Alle Infos und weitere Nachrichten rund um "Köln 50667" finden Sie hier.

"Köln 50667" im TV: Alle Infos zur Wiederholung auf einen Blick

Folge: 1681

Bei: RTL II (Wiederholung online)

Produktionsjahr: 2019

In HD: Ja

roj/news.de
AltersentschädigungWetter im August 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite